Sonntag, 3. Mai 2009

empirchen und tanzabend

geliebter schnitt
nach smilas ebook

es hängt aber schon bei meiner ausstellung in berlin

verziert mit maigas fliegenpilzvelours

und hier das nächste projekt
ganz nach neles wünschen


und gestern abend waren wir schick aus
nils hatte abschlussball in der tanzschule


nächste woche werden die anzüge gleich nochmal rausgeholt
jugendweihe!!!!

so..... werd mal mit dem teaser weitermachen, vielleicht wirds ja noch fertig für morgen

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. WOW!
    Was seht ihr schnicke aus!

    Und auf deinen Teaser bin ich schon gespannt! ;O)

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich mal gespannt was Du da gerade nähst. Irgend etwas affiges? Das Empirchen ist total süß geworden, tolle Idee mit der Lasche am Saumstreifen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht schick aus, das Empirchen natürlich auch.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ach seid ihr alle 3 SCHICK!!! Zeig doch dein PÜNKTCHENkleid mal komplett. Loooos bitte!
    Das Empirchen ist pilzig süß. Wo ist der Knobi? *lach*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Empirchen ist das geworden. Eurer Foto finde ich super , ihr habt Euch sooo toll in Schale geschmissen.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow,Einchen, ihr sehr ja "trs chick"aus.Hoffe ihr hattet viel Spaß auf dem Abschlußball und habt ne heiße Sohle hin gelegt.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  7. *pfeif* ...was seid ihr nur für drei schätzchen ;-))))
    bin ganz angezuckert :-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. holla mich knutscht die Waldfee;) ein ganz entzückendes 3 er Gespann so hübsch in Schale geschmissen;)

    P.S das Empirchen gefällt mir auch super gut;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  9. Das Empirchen ist total schön!
    Es leuchtet soo herrlich!! Und hier seid ja alle 3 soo schick!! Toll!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Dein Empirchen ist richtig zucker! Ich liebe diesen Schnitt auch. Auf das andere freut es mich auch, das sind meine Farben. Bin schon gespannt!
    Liebe Grüsse
    britta

    AntwortenLöschen
  11. Ja da habt ihr drei hübschen sicher nen tollen Abend gehabt. Tanzschule, ohje schon ein viertel Jahrhundert her.

    Das Empirchen ist so süß!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  12. jau,ich versche es tapfer... hab euch auch heute schon sooo schick bewundert,hihi...immer komisch,oder?

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  13. ;-)Ungewohnt für die Männer so schick in Schale geschmissen,oder???;-))
    Sieht toll aus!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Das Empirchen sieht echt klasse aus.
    Ein schönes Familien Foto ist das.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  15. Wow...was seid ihr aufgehübscht!!! Klasse!

    Empirchen ist für den Sommer wohl auch wieder fällig. Deines gefällt mir sehr gut.

    Teaser find ich immer wieder spannend!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. mensch, seht ihr schick aus !!! superschönes Foto !

    war es denn ein schöner Abend ?

    GLG Inga

    AntwortenLöschen
  17. Schick, deine Männer. Bin ja gespannt auf das hellgrün/türkise Teil. Diese Farben mag ich zur Zeit auch sooo.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Einchen, das Empirchen könnte ich klauen und das Foto finde ich super schön! GlG, nadine

    AntwortenLöschen
  19. Boah schaut ihr feini aus...ich stehe ja auch auf Abschlussbälle, muss auf den nächsten aber noch ein Weilchen warten!
    Auf deinen Teaser bin ich sehr gespannt und das Empirchen ist mal wieder zucker!

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen