Montag, 18. Mai 2009

Gewitter für Eilige

Gestern gabs hier ein Kurzzeitgewitter. Der Himmel wurde schwarz und die dunkle Wolke kam immer näher. Ich hab mich auf die Lauer für ein Blitzfoto gelegt. Boah, wie schwierig!!!
Die 4 Bilder sind innerhalb von 5 Minuten entstanden. Faszinierend!

Nur wenig genähtes, nichts großes diesmal.

Schnitt: Oona
Größe: 110/116
Stickdatei: hollands setje

Schnitt: Oona
Größe: 122/128

Schnitt: Marieke
Größe: 98/104

So, ich ess jetzt noch meinen Salat und trink ein Schöffi in orange dazu :o)
Dann gehts auch schon ins Bett, glaub ich. Bin heut irgendwie total groggy...

Liebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Mmm lecker der Salat :-). Und nichts großes - das ich nicht lache, was du mal so eben nähst drei wunderschöne Kleider! Vor allem das untere ist ja toll und erst der schöne Stoff!
    LG Olivia, die für ein Kleid schon ewig braucht, weil ich irgenwie so auf Jungs eingestellt bin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi,du bist der Hammer,stell mir gerade vor,wie du gewartest hast.Aber wirklich wunderschöne Fotos,samt Blitz.
    Deine Kleider sind wunderschön,alle haben etwas ganz besonderes.
    Hoffe dein "Abendmahl"war lecker,sieht auf alle Fälle yummy aus.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde auch, daß Du ziemlich viel für "wenig genähtes" genäht hast. Das mittlere Kleid gefällt mir am Besten! Ich bekomme grad nicht ein einziges Teil fertig- irgendwie haben sich meine Maschinen, Kinder und sonstige Termine gegen mich und meine "Nähfreizeit" verschworen.
    LG und eine gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Holland Kleidchen ist mein Favorit....sehr süß!!1
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Faszinierend, die Gewitterbilder!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde solche Gewitter toll! Allerdings nur, wenn ich nicht alleine zu Hause bin! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. na, da bin ich aber froh, daß der blitz DICH nicht erwischt hat!!!
    tolle fotos. ich finde es immer toll bei gewitter, sich zu hause gemütlich einzumummeln. leider hat unser kleinster panische angst bei gewitter und versteckt sich zitternd in unseren armen, bis alles vorüber ist. die großen sind eher schraurig fasziniert.
    und deine genähten sachen sind wie immer zucker!

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...Geniale Aufnahmen hast du da gemacht.....und deine hübschen Kleidchen.....wundervoll;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. super Aufnahmen.....und das Hollankleid ist so süss...

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. wenig genähtes is gut... Das würde ich vielleicht in einer Woche schaffen ;-)) Aber eine Oona mit Hose liegt auch bei mir auf dem Tisch, ich war mir nur noch nicht einig, welche Trägerlösung ich nehm...aber du konntest mir da etz auch net helfen, denn beide schauen richtig klasse aus :-))

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Die kleidchen sind sehr süß geworden...


    Liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Coole Gewitterfoto´s!
    Die Kleider sind auch sehr schön geworden!Tolle Stoffauswahl! Leider fehlt mir im Moment die Zeit zum nähen und ich hinke,mal wieder,richtig hinterher!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh in das Hollandkleidchen würde ich glatt reinhüpfen und weg hüpfen.... schööön.... Warum bekomme ich auf eurem Blog immer hungergefühle *lach*

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. das turbo-gewitter ist wirklich beeindruckend! ich kann's kaum glauben, dass du den blitz erwischt hast! toll! :)

    GLG nic

    AntwortenLöschen
  15. Na dann erhol dich gut...mal eben etwas nähen...Blitze knipsen und so nen leckeren Salat zauber...da darf man ruhig mal groggy sein;-)

    Tschüß du Fleißige

    LG Line

    AntwortenLöschen