Freitag, 8. Mai 2009

Immernoch...

...krank. Der 4. Tag mit 40°C Fieber. Und nicht endender Angina. Armer Knirps.
Morgen dann das 3. Mal in der Woche zum Arzt. Drückt die Daumen, dass es über Nacht eine wundersame Heilung oder morgen wenigstens ein neues Antibiotikum verschrieben gibt.

Mit Eis und dem kleinen Maulwurf im Ehebett.

Danke an die 6 Besucher Nr. 200.000 für die Counter-Bilder :o)
Gut, dass ich aufgerufen hab. Bei der 199.999 ist nämlich mein Wlan ausgestiegen *gg*

Viele Grüße zum Wochenende!
Wir mussten leider unseren Besuch in Lübeck zur Taufe meines Neffen absagen *heul*
Eva

Kommentare:

  1. och menno...dooooooof.alles liebe und gute für den kleinen ...


    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Och nee :-(
    Gute Besserung für deinen kleinen Mann!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, ich wünsche dem Kleinen Mann alles alles liebe zum ganz schnell wieder gesund werden .
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung für deinen kleinen spatz.
    vieleicht ein virus,da hilft kein antibiotikum.müßte dann jetzt aber auch langsam besser werden.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung an deinen kleinen Mann!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. War bei meinem auch so, nur war es dann Scharlach... Allerdings mit Antibiotika gleich besser! War aber trotzdem 1 Woche krankgeschrieben
    Gute Besserung...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. ui! der ärmste!
    scharlach ist es aber nicht? sein gesichtchen sieht ein wenig danach aus.....

    mit laptop im bett ist bei uns auch der hit!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  8. oh nein eva, das gibts doch net, ich hoffe es geht ihm bald ganz schnell besser und ausruhen und das noch bei mama und papa im bett ist immer wieder das richtige, gell. und ja wie gerne würde man das den kids abnehmen. Also nochmal gute Besserung für euch und ich hoffe das es morgen wenigstens ein schöner Muttertag wird.
    kussi nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ach mensch wir senden ganz liebe und schnelle Gute Besserung für den kleinen Mann!! Und das mit der Taufe ist ja wirklich sehr schade!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. ....der Arme kleine;( ich drücke fest die Daumen das er endlich was bekommt und gesund wird;)
    Ein super schönes Wochenende wünsche ich Euch und einen schönen Muttertag;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. och mensch, wie blöd!! gute besserung für deinen kleinen süßen!!

    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Auweia, jetzt ist es aber auch mal gut, was?

    Gute Besserung :) für BJ,

    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Och schade! Ganz viel gute Besserung für den Süssen! Das wird schon wieder, ich drücke ganz feste die Daumen! LG, nadine

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh ... der arme BJ!
    Ich kann mich aber gleich zu ihm gesellen ... nach der ersten Kita-Woche in der Krippe mit lustig hustenden Kiddis und Rotznasen, hab ich jetzt auch mega Halsschmerzen, Husten und Schnupfen!
    Gehört wohl im ersten Jahr zum Beruf, hab ich mir sagen lassen! ;O)))
    Ich wünsche deinem Süßen jedefalls schnell gute Besserung!

    GGLG, Ines!
    *diesichsehrüberdeinenBriefgefreuthat* ;O)

    P.S. Du hast soooo schöne Sachen in der letzten Zeit gezaubert ... wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  15. Ach, der arme kleine Mann! Sieht richtig fertig aus. Hoffentlich habt ihr es bald im Griff.
    Gute Besserung für den Süßen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. och mööönsch, sowas blödes!
    der arme kleine kerl, da sitzt er mit seinen fieberbäckchen.
    ich drück euch alle mal ganz dolle und hoffe, daß das antibiotikum doch noch anschlägt...
    ganz liebe gesundwerdegrüße,

    nicole

    AntwortenLöschen
  17. In Mamas und Papas Bett wird er bestimmt bald wieder Gesund!
    Ich drücke Euch die Daumen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Wie gemein! Der arme kleine Mann!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen