Sonntag, 17. Mai 2009

leider

kann ich euch immer noch nichts neues genähtes zeigen
irgendwie hab ich einfach nicht genug zeit :o(
und die lust fehlt irgendwie auch....

aber ich hab heute schon mal was zugeschnitten! ...immerhin

kuckt mal,
dieses amselnest hab ich entdeckt und als mama-amsel weg war....



....gabs auch die eier zu sehen



und ich hab endlich diesen tollen fleece gefunden
und zwar bei der traumwerkstatt!!!

großes lob mal von hier aus an jan, der immer wahnsinnig schnell antwortet
und vor allem superschnell versendet!
das paket war tatsächlich schon am nächsten tag hier! wahnsinn!
ein paar punktejerseys mussten auch gleich noch mit ;o)


katinka hat uns diesen award verliehen!
wir sind stolz und fühlen uns total geehrt!!!
danke dir für deine lieben worte!!!!

... ich freu mich ja so, dass du nun auch endlich bloggst :o)



wir reichen den award gerne weiter
und zwar an thelina
...weil sie so schöne sachen näht und weil die fotos immer so faszinierend schön sind!

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Ach wie putzig das Vogelnest ist!!
    Die Fleece Stoffe sind wirklich super schön!!
    Hmm.. ich werde mal überlegen ob ich die auch noch brauch...

    Ich sende Euch ganz liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebes Einchen,
    hier ist es zur Zeit auch nicht viel besser. Ich kann idr nachfühlen.
    Aber es kommen wieder andere Tage und da freuen wir uns alle wieder mit dir über deine genähten Kreationen!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Solange es nicht am "Schnittverständnis" liegt bin ich beruhigt....

    Aber mir geht es hier momentan genauso, die Zeit läuft mir einfach davon. In fünf Wochen ist bei uns "Stüppkesmarkt" und wenn ich da meine Liste sehe (die ich dann heute endlich mal gemacht habe!) WAS bis dahin fertig sein sollte...ohje!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Halte durch, das wird schon wieder! Kommt Zeit, kommt Lust. Der Fleece ist ja schön, der würde bei mir allerdings nicht lange liegen. Bei Jan bestelle ich auch gerne, dort findet man immer mal ein Stoffschätzchen.
    So, jetzt muss ich doch erstmal nach dem Fleece gucken, räusper..... wo ich doch nichts mehr kaufen wollte... :-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das Nest ist ja süß! Das musst du unbedingt im Auge behalten!!!
    Den Fleece hab ich bei Britta auch schon geordert als es ihn endlich dort gab!
    GLG und tschaka,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. oh! der fleece ist ja wunderschön!!

    drücke dir die daumen, dass deine "tief" bald vorbei ist!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein wunderschönes Nest.
    Bald habt Ihr da schöne Schreihälse zu sitzen ! ;-)

    Euer Blog ist soooo wunderschöööön !

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Ach,Einchen
    komme auch nicht immer dazu,freu mich auch so über schöne und interessante Sachen von dir,knuddel.Ganz tolle Stoffe und das Bild vom Nest ist auch süß.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffe! Und wunderschöne Vogeleier.Danke für den heimlichen Blick ins Vogelnest;-)
    Wie gut dass dich die Mama nicht entdeckt hat*g*

    LG Line

    AntwortenLöschen