Donnerstag, 14. Mai 2009

Lore

Wenig genäht, da wenig motiviert.
Nur eine Sommerkombi aus den Stoffen, die meine Cam am wenigsten mag:
Roter Jersey und der tolle BW-Popeline in khaki-rosa aus der Florencia-Serie von Hilco. *schnief*



Schnitt: Lore
Größe: 98/104
Stickdatei: Sommerkirschen

Da unser Balkon bis auf kleine Ausbesserungsarbeiten nun wieder freigegeben ist, können wir endlich mit der Bepflanzung anfangen...dieses Jahr viel bunt und viel lila :O)


Liebe Grüße zum Ende der Woche,
Eva

Kommentare:

  1. Danke für diesen Mitivationsschub. Der Loreschnitt liegt auch hier bei mir und wenn ich dein Ergebnis so betrachtet bekomme ich auch Lust eine Kombi zu nähen!!

    Sieht toll aus - tolle Farbkombination!!

    AntwortenLöschen
  2. ich lach mich kaputt, wir haben gerade parallel kommentiert *lach.

    AntwortenLöschen
  3. ooooo Evchen, die Kombi ist sooooo schön die brauch nicht bunt sein...
    Ich habe heute morgen eine ganz schlichte schoko braune Lore Hose genäht... das ist bestimmt mein aller schlichtestes Teil, aber so ein süßer Schnitt kann das sehr gut vertragen;-))

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Süß die Kombi!! Ja manche Stoffe mag die Kamera leider nicht. Und lila Petunien habe ich diesmal auch, hihi!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Kombi herrlich! Der Schnitt ist aber auch zu süß...
    Das mit der Kamera kenne ich, meine mag Jeans so rein gar nicht...

    Ganz liebe Grüße
    Katinka

    PS: Schaut mal in meinem Blog vorbei, da habe ich etwas für euch :-))

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Lore.
    Hihi, ich bin auch ein Petunienfan. Am liebsten hängend.

    Liebe Grüße
    Sanna

    AntwortenLöschen
  7. deine lore ist ja wirklich toll!!!!
    und dann wieder dieser tolle blümchenstoff! hach, ist der schön!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. supersüße LOREkombi! :)

    ganz liebe grüße!
    nic

    AntwortenLöschen