Samstag, 16. Mai 2009

Neue Schnitte

Ich hab ein paar neue Schnitte getestet, meist erstmal in kleineren Größen.
Bei der Sommerliebe hab ich allerdings ein wenig Probleme mit den Bündchen. Hab ja leider kein Mädel in jeder Größe zum nachmessen *gg*


Schnitt: Sommerliebe-Ebook
Größe: 86/92
Häkelei: lotusart


Schnitt: Sommerliebe- Ebook
Größe: 110/116
Velourmotiv: Farbenmix

Schnitt: Sommerliebe-Ebook
Größe: 122/128
Stickdatei: Frl. S. Witt

Schnitt: Jolanda
Größe: 86/92
Stickdatei: hollands setje

Schnitt: Jolanda
Größe: 86/92
Velourmotive: Farbenmix
Häkelkirsche: Lotusart





Schnitt: Ivy
Größe: 122/128
unbetüddelt :o)

Und weiter gehts!
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
Eva

Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen. Die Jolanda gefällt mir natürlich am besten, hi,hi.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. super super schön, ich denke die Sommerlieben haben ein zu breites Bündchen, ich musste selbst bei unserer Tochter in Gr. 110/116 fast die Hälfte des Bundes einkürzen, lieben Gruß Jaike

    AntwortenLöschen
  3. du warst aber felißig..zum bündchen...ohje die werden wohl viel zu gr0ß sein....ich habe bei jana mehr als die hälfte vom bündchen weggenommen...und so zart ist sie nun auch nicht...9,6 kg bei 80 cm bauchumfang locker gemessen 44cm...aber die röcke sind trotzdem toll geworden....und ivy aus dem stenzo stoff sieht klasse aus..da muss auch nix mehr drauf!

    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super gelungen Deine Teile!!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass ;o))))
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal klasse Sachen!!

    Yvi hab ich ja auch hier....
    Ich brauch eindeutig mehr Zeit ; ))

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Sachen hast Du gezaubert!!
    Das mit den Bündchen ist ein echtes problem...Bei Anna mußte ich es auch einkürzen!!
    Und bei den ersten beiden Röcken sogar trotz nachmessen noch mal aufmachen und in das bündchen ein Gummi einnähen..

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schon wieder so viele süße Sachen!! Bist du immer fleißig. Ich kriege im Moment immer nur Kleinigkeiten gebacken.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ach,Evchen
    wahnsinnig süß deine Zauberteile,die röcke sind soooo goldig und deine Ivy ganz süß.Das Shirt natürlich auch.Ganz schön fleißig,smile.
    Wünsch dir auch ein super WE.
    Knuddelgrüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Wow Eva,
    da warst du ja mega fleißig...
    die Sachen sind suuuuper schön!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Teile,das Problem mit der Sommerliebe hatte ich auch!
    Ich habe eine in Gr.110/116 genäht und die war dem Kind trotz kürzen noch zu weit!Deine schauen auch sehr weit aus!
    Ich denke die Gummivariante wird bei dem Rock,wohl die beste Lösung sein,wenn man kein Anprobiermodell daheim hat!

    LG Linda

    AntwortenLöschen