Freitag, 29. Mai 2009

Ohne Ovi...

...muss man sich irgendwie anderweitig beschäftigen.
Neben noch geheimen Projekten schreibe ich weiter an der Bachelorarbeit, sticke ein bisschen rum und zeichne Schnitte ab. Meine "Lieblingsbeschäftigung" *örks* Also gleich mal mehrere am Stück.

Wenn man dann noch tolle Post im Briefkasten hat, kann einem auch dieses Herbstwetter da draußen nichts anhaben *gg*

Diese tollen Umschläge von der lieben Biggi lagen drin. Die fand ich gleich goldig. So fix verschickt. Klasse!

Smilas Sakura-Webband ist auch schon angekommen. Ist das schööön! Bin gespannt, was da noch so kommt :o) Danke für den schnellen Versand!!!

Ich zeichne dann mal weiter ab zu diesen Klängen.


Habt ein wundervolles und hoffentlich sonniges Pfingstwochenende!
GLG Eva

Kommentare:

  1. Na da hast Du dir ja was vorgenommen. Viel Spaß beim Schnitt abnehmen. Wir hatten hier heute schon wieder Sonne und `Eis essen gehen`Wetter. Also das kann nicht mehr lange dauern bis sie auch bei Dir ist. Schöne Pfingsten und liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ach ja,schnitte abzeichnen---das mach ich auch zuuu gerne *augenzwinker*,aber es hat auch sein gutes so ohne ovi oder? dann kommt man halt mal dazu die weniger beliebten aber doch notwendigen dinge zu tun.

    ein schönes pfingstwochenende wünscht maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Evchen,
    da wünsch ich dir viel
    Spaß beim abzeichnen,ich machs nicht so gern.Hoffe deine Ovi ist bald wieder auch ihrem Stammplatz,smile.
    Dir auch ein supi WE.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Schnitte abzeichnen finde ich örks!! Das macht wirklich keinen Spaß, deshalb mache ich nie mehrere auf einmal. Die Bambi-Tüten finde ich auch so schön! Eine ganz süße Idee!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Bei den "Schnittvorbereitungen" kann ich nicht mitreden.Aber vielleicht ist es ein ähnlich blödes Gefühl,wenn ich zunächst Perlentrennmittel auf die Dorne machen muss...bevor ich überhaupt Perlen brennen kann.Man das dauert immer so lange...bäh.

    LG Line

    AntwortenLöschen