Dienstag, 26. Mai 2009

Puuunkte-Pause

Ich bin heut ganz traurig. Meine Ovi ist jetzt weg :o( Seit 2 Jahren stand sie immer an ihrem Platz. Und nun ist der ganz nackig. *schniiief* Daher gibts auch erstmal nichts genähtes. Hoffentlich gehts schnell und sie ist nächste Woche wieder bei mir.

Aber die Post hat mich dann wiederum erfreut. Mein Paket von dort kam an. Lang schleiche ich schon um die Sachen dort herum. Nun hab ich endlich ein wenig zugeschlagen...
Jetzt kann ich immer schöne gepunktete Päuschen vom Uni-Schreibkram machen.

Tablett und Milchkaffeeschüssel von hier
Franz-Teller von hier
Löffel von hier
Waffeln aus diesem Buch (ohne Kind gehen die auch ganz schnell, wie ich heut gemerkt hab *g*)
Zwergenpaar-WANDlung von
hier



Dieser süße Lampion von Anja versüßt mir nun den Blick aufs Bambilein von hier.
Anja und ich haben uns gestern mal auf ein Käffchen/Eis getroffen und schön geplaudert :o)
Es war toll dich mal live kennenlernen zu dürfen! Nächstes Mal bring ich dann vielleicht mal BJ mit, er steht ja so auf Mädels *gg*

Habt einen schönen Rest-Dienstag. Ich geh hier ein bei dem schwülen Wetter heute...
Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. deine nähecke ist so entzückend!!!!*freu*

    ich drücke die fdaumen, dass die OVI bald wieder da ist!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Eva,
    ich drücke ganz fest die Daumen das die Ovi schnell wieder gesund ist....dann genieße doch ein bischen die Zeit für dich und neue Ideen...deine neue Punkte Sammlung würde auch supi zu meiner passen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. :-) Das eine oder andere kommt mir glatt bekannt vor.
    Das sieht richtig schön aus!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Dann überleg Dir schnell ein Alternativ Programm, damit Du den Entzug gut überlebst ;0)
    So schöne Bilder! Herzallerliebst und volle Punktzahl.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    dein Nähzimmer passt ja hervorragend zu dir! Mir gefällt es sehr, da würde ich mich pudelwohl fühlen ;o)

    Hoffentlich hast du deine Maschine bald wieder. Falls du zwischendurch doch mal was nähen "mußt" komm einfach bei mir vorbei :o)

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle gemütliche Nähecke hast Du da, wirklich toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie einladend das bei dir aussieht, einfach traumhaft. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wat punktig schön...haste doch mehr Platz oder??
    Nee im Ernst ist schon blöd,wenn so'n Maschinchen in Kurzurlaub ist.
    Vielleicht hast Du Glück und es ist schwuppdiwupp wieder da:-)
    Lieben Gruß...auch ans Einchen
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. sowas schöööönes ..

    liebsten gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  10. Die Pünktchen sind soo schön, ich mag sie auch soo gerne. Ja und hoffentlich kommt Deine Ovi bald wieder.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. hach, auch ohne nix würd ich hier gar nimmer aus dem kreativen werkeln raus kommen bei dir...sooo schön, jedes pünktchen ein träumlein...und ich bin sicher, du zauberst wieder so schöne schätze...ob mit oder ohne ovi *ggg* aber ich wünsch dir natürlich trotzdem, dass sie bald wiederkommt...ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein beneidenswertes Plätzchen! Da mag man ja gar nicht mehr aufstehen. Ich muss mein Frauenzimmer auch dringend mal pimpen. So geht das nicht weiter :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen