Montag, 4. Mai 2009

Sommerfeeling

Eigentlich war die Feliz romantisch mit Rosenstoff geplant. Nach dem Zuschnitt dann gebügelt und festgestellt, dass die Rosen auf den weißen Untergrund abgefärbt haben. "Ganz großes Kino" würde BJ jetzt sagen.
Aber die "Notvariante" gefällt mir auch super.






Schnitt: Feliz
Größe: 122/128
Kopftuch: Ebook von Jasmin (nun sind es aber echt erstmal genug *lach*)

Wieder was für Jungs.


Schnitt: klein Juist in 3/4-Länge
Gr. 98/104

Meine genähten Sachen der letzten Tage gibts ab morgen/übermorgen in Miras Lädchen.

Summerfeeling kommt mit Doros neuen Stickis auf. Ach, die sind soooo sweet!





Mit Kirschen von hier und Häkelblümchen von hier

Die Stickdatei gibt es ab dem 8.5.2009 bei der lieben Sonja im Kunterbuntland.

Achja, nochmal good news. Das Gerüst ist endlich weg. Dafür ist jetzt BJs Sandkasten kaputt. Doofe Bauarbeiter! Fertig sind sie leider auch immernoch nicht...

Herzliche Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Feliz geworden!! Und auch die neuen Stickis finde ich so süß!!
    Hoffentlich bekommt BJ bald einen neuen Sandkasten von den doofen Bauarbeitern!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Bööööh, vom Summerfeeling sind wir hier gerade weit weg....

    So schöne Sachen hast Du mal wieder genäht...vor allem die Feliz ist ein Traum!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Feliz und das Kino passt doch bestimmt auch, oder ?

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist ein traum!!!
    ich weiß nicht, welcher rosenstoff ursprünglich geplant war, aber so gefällts mir richtig gut!

    und die jungshose find ich wieder so richtig cool!

    dann krieg bj doch einen nigelnagelneuen.... das ist doch super ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Feliz ist ein Traum!
    Du mußt Deinen Mann unbedingt überreden, doch noch eine Tochter zu bekommen!(und keine zweite Schneiderpuppe :-)) Damit Du Deine genähten Kleidchen immer um Dich herum hast!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    Deine Sachen sind wie immer ein Traum, auch wenn abfärbende Stoffe ein Alptraum sind ;-)

    Sag mal, sind jetzt alle Deine Sachen bei Mira?? Da komme ich nämlich erst Ende Juni hin... und ich fand das rote Kopftuch doch so toll! Passen die auch schon bei Gr. 92??

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß, ich glaube das Schulanfangsoutfit unserer Emma geb ch bei Dir in Auftrag!?

    Na wenigstens ist das Gerüst erstmal weg und ihr könnt euer Outdoorwohnzimmer genießen, wenn es wieder richtig schön ist...
    Das mit dem Sandkasten ist natürlich doof...

    Alles Liebe
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich noch immer nicht an die Feliz getraut....hm!!!

    Deine ist mal wieder toll!!

    Und die Tasche mit den Kirschen....lecker...

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva!Ganz tolle Teile und den klein Juist könnte ich dir so wegklauen. Der gleiche Stoff kam gestern bei mir an, aber der wird wohl für eine Sommerjacke draufgehen...LG und viel Erfolg bei der Bachelorarbeit - leider kann ich dir bei dem Thema nicht weiterhelfen!LG Olivia

    AntwortenLöschen