Mittwoch, 6. Mai 2009

Summergirls und kleine Marsianer

Die summergirls von Doro lassen mich noch nicht in Ruhe. So ist meine erste Tini entstanden, bestickt mit Maxi und Marie.


Schnitt: Tini
Größe: 86/92/98
Stickdatei: Summergirls und Sommerkirschen

Velour: Farbenmix


Auf diesem schlichten Römö hat auch die lebhafte Maxi ihren Platz gefunden.

Schnitt: Römö
Größe: 134/140
Stickdatei: Summergirls

Für kleine Durchstarter und Überflieger ist diese Rakete genau das Richtige!
Die neue Serie von Andrea und Sonja ist echt stark für Jungs. *freu*

Schnitt: Pulli aus der Zwergenverpackung
Größe: 74/80
Stickdatei: Mars Moritis

Beide neuen Serien gibt es ab dem 08.05. bei Kunterbuntdesign.

Liebste Grüße von der Eva,
diese Woche schon wieder mit krankem Kind daheim (dieses Mal hat BJ eine dicke Angina mit 40 Fieber :o( )

Edit: Heut knacken wir die 200.000! *freu* Lieben Dank für die vielen Besuche auf unserem Doppelnaht-Blog! Falls jemand einen Screenshot von der Wahnsinnzahl macht, freuen wir uns über eine Mail :o)

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Tini und die Stickdatei ist süüüüüüß noch seit ihr von eurer fantastischen Zahl 40 Ziffern entfernt, aber bestimmt nicht mehr lange.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    mensch, schon wieder krank. Ganz schnell gute Besserung!
    Und deine Tini ist ganz zauberhaft geworden. Der Schnitt steht bei mir auch auf dem Plan :o)

    Viele liebe Grüße und bis bald!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. wie süß, liebe eva, wie immer! deinem kleinen wünsche ich gute besserung.

    den 200.000 screen-shot sende ich euch per email ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig, ich wollt mich grad davonschleichen, hab noch kurz einen Blick auf den Counter geworfen und tatsächlich, da stand die Zahl!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!

    Screenshot kommt gleich ;o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. ....erstmal gute besserung für den kleinen Mann;) und die Tini ist soooooo süß.....freue mich schon auf den 08.05;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva!
    Ich danke Dir ganz doll für Dein ausserirdisch-süßes Designbeispiel ;)
    Oje und Deinem kleinen Süßen wünsche ich auch das er ganz ganz schnell wieder gesund ist! :)
    ...und ich danke Dir für Dein liebes Kommentar in meinem Blog zu den Trollbeads! Ich bin echt im Wahn...aber ich bremse mich gerade! Ich komme aber bestimmt deswegen auf Dich zu ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Tini ist suuper schön geworden ,hast Du sehr schön umgesetzt aber auch die anderen Sachen gefallen mir sehr!!
    Gute Besserung für BJ

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Dann erst einmal gute Besserung an deinen kleinen Mann!
    ...und deine Tini ist soo schön geworden!
    Dr Schnitt liegt hier und will dringend kopiert werden,lach!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  9. Lach, meine Jasmin ;o))))
    Schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert!
    Den Doppelnaht-Damen sende ich liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  10. huhu eva, oh nein schon wieder krank der arme kleine mann, dann mal ein paar gesunde grüße schicken wir euch.
    aber ich kenn das kleinlena ist auch heftig krank zur zeit.
    wow die sachen gefallen mir wiedereinmal supergut. bin schon auf die nächsten gespannt.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    du zauberst so schöne Sachen mit einem kranken Kind zu Hause, unglaublich.

    Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. Eva, du schaffst es immer wieder, dass mir der Mund weit offen bleibt. Wunderschöne Teile hast du da wieder gezaubert.
    Deinem lieben Jungen ganz rasche Besserung. Ein liebes Genesungs- Bussi von Lea.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    tolle Sachen, der Römö ist mein Favorit (liegt wohl an der Farbe gün..)...
    und für Deinen kleinen Wilden gute Besserung ..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    das ist die schönste Tini, die ich bis jetzt gesehen habe...da stimmt einfach alles!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  15. Wow Eva,
    da hast du mal wieder ganz tolle Sachen gezaubert.
    Herzlichen Glückwunsch zur geknackten 200000

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ist das wieder ein süßes Kleid!! Und ich bin schon 200077. Herzlichen Glückwunsch!

    LG Beate

    AntwortenLöschen