Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12

12 von 12 im Juni...wer alles mitmacht, findet ihr bei der lieben Caro.



Bild1: Früher als letztes Mal * Bild2: Start in den Tag * Bild3: Grammatikwerkstatt in der Uni
Bild4: danach Projektbesprechung * Bild5: Fahrt nach Hause * Bild6: Telefonat mit Einchen
Bild7: Bestellung eingetütet * Bild8: Stoffe abgenommen und gelegt * Bild9: Knubbelauto gestickt
Bild10: Äpfel an BJ Bäumchen entdeckt * Bild11: Chris abgeholt * Bild12: LECKER :o)



Habt ein schönes Wochenende, ich werd fleißig sein.
Liebste Grüße,
Eva

....................................................................................



Platzhalter fürs Einchen, falls sie es geschafft hat :o)

jaaaaa, habs noch geschafft heute *g*
hier kommen meine 12 von 12:

1. frühstück
2. mein heutiger arbeitsplatz (ich mache heute vertretung bei mira!!! *freu*)
3. ich kann mich nicht sattsehen
4. *winke*
5. heute mal einchens tresen ;o)
6. obststärkung
7. feierabend
8. kasse machen
9. neue waschmaschine aussuchen??
10. post für mich
11. neues projekt (vielleicht am wochenende?)
12. füße hoch, anna kucken (aufgenommen *g*)

ich glaube, ich werde dieses wochenende auch mal fleißig sein


ganz ganz vielen dank für die ganzen tollen kommentare zu meiner neuen frisur!!! mensch war ich überwältigt!
und jaaaaa, ich bin sooooooo glücklich damit!

liebste grüße
einchen

Kommentare:

  1. Einen bunten Tag hast du gehabt!
    Ich wünsche dir zum Fleissigsein auch viel Spass.

    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmm...
    Nr. 12 würde mir auch schmecken :-)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh...na dann viel Spaß beim fleißg sein;-)..und WO ist dat Einchen????
    Nicht geschafft...trotz Platzhalter...na nächste Mal gelle??;-9
    Ich habs auch dieses mal eeendlich mal hin bekommen;-)
    Zauberhafte Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. einen apfel habe ich heute auch an unserem bäumchen entdeckt. ... der laden von mira ist total süß. ... und die knubbelkisten sind klasse geworden!
    liebe grüße. Ines

    AntwortenLöschen
  5. ah
    *kreisch*
    Anna
    ich werde immer belächelt, aber das ist hier bei mir auch ein MUSS !!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Einblicke in einen Doppelnahttag....

    sehr schöne Bilder.... ich glaube ich muss da auch mal mit machen *lach*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Danke für den kleinen Einblick in eure beiden 12. Tage :-)

    AntwortenLöschen
  8. hübsche bildchen hier bei euch :o)
    ein schönes wochenende
    & liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  9. ...eure bunten bildchen machen einfach happy! vierundzwanzig hüpferchen...ach ihr zwei...ich drück euch mal...
    love, silke

    AntwortenLöschen