Mittwoch, 10. Juni 2009

Die Knubbelkisten :o)

Echtes Teamwork für meine erste Stickserie - die Knubbelkisten - gabs hier bei uns.
Kind, Mann, Sonja...ohne euch würde es die knuffigen Applis nicht geben.
Vorschläge von BJ, Ideen von mir, Zeichnungen von Chris und Umsetzung von Sonja.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Stolz wie Oskar, dass er nun alle gewünschten Vehikel hat *g*

Hubschrauber und Lok für den großen Rahmen.

Flugzeug für den großen Rahmen

Chris hat sich sogar mehrere Shirts gewünscht. *staun*
Nun gehen die beiden im Partnerlook.

Uboot für den großen und kleinen Rahmen

Die Knubbelkisten gibts nächste Woche Freitag bei Kunterbuntdesign. 10 Motive in groß und klein :o) (Ein toller Reim *gg*)
Und auch die Stickmaschinenlosen können sich schonmal freuen.

Nun gönn ich mir meinen ersten reinen TV/DVD-Abend seit Wochen *freu*

Liebste Grüße,
euer Evchen

Edit: Bei Dana gibts auch schon Knubbelkisten zu sehen :o)

Kommentare:

  1. Einfach nur Spitze...ich freu mich drauf und auch Jannis will unbedingt Knubbis haben, er hat mir schon sämtliche Shirts angeschleppt! *lach*

    (Ja ich weiß, der kleine Mann macht zur Zeit die Nacht zum Tag!)

    Also habt ihr alle gnaz fein gemacht!!!!

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon, sowas ist für unseren Sohn wie geschaffen! Ein Shirt im Partnerlook ist eine super Idee, das Foto ist ja toll! Dein Sohn ist ja auch ein Süsser :-)
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. neeeiieeen...ist das süüüß...und auch cooool...

    giggel....
    allerliebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  4. Der Spunk ist auch begeistert!!! Und hat sich schon etwas ausgesucht (bzw. ALLES ausgesucht)
    Liebe Grüße von Anja ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Also am süßesten find ich ja den kleinen Kerl der drin steckt....*g*

    Liebe Grüße Myri

    Wenn ich mal ne Stickie habe, werd ich unter die Bettler gehen müssen......aber hab dann Schränke voll mit tollen Stickies....*michschlapplach*

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Serie. Die gefällt mir super!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ein richtig tolles familienprojekt, klasse! und ich weiß jetzt schon, daß meine jungs die motive lieben werden...;-)

    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja echt klasse geworden....steht deinem Großen und Kleinen Mann sehr gut! LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. total süß, liebe eva. die partnerlook-shirts sind eine tolle idee!

    gglg und einen schönen feiertag,
    ute

    AntwortenLöschen
  10. ganz schnuckelig.
    am meisten gefällt mir das u-boot.
    super für shirts. ganz toll!!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  11. ....ich bin auch begeistert.....ihr habt das klasse Getüfftelt und ihr seid ein super Team;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Super! Endlich mal wieder was für kleine und große Jungs ;-))))
    Jetzt fehlt mir nur noch die Stickmaschine.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto mit deinen zwei Jungs ist ja süß.
    Einfach toll, wie du das alles machst.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  14. ach evchen, die sind einfach nuuuuur süß!
    und deine beiden männer ja sowieso :o)))

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  15. Super süß! Endlich noch mal was schönes für Jungs! Die Bilder von deinen Zweien sind sehr überzeugend. Und das es sie auch für Stickmaschinenlose gibt freut mich sehr :o)

    Wir sind wieder wohlauf. Nur meine Nähma hat noch 'nen Schluckauf :o(

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. *hüpf hüpf* MEINE high-end schneiderin ihr mann hat da aber was ganz wunderprächtiges gezaubert ;-) und das erste mal find ich`s bissi schade, dass ich keinen kleinen räuber hab ;-)))
    love, silke

    AntwortenLöschen
  17. Ach sind die toll, genau richtig für kleine Jungs. Ich war heute beim Schweden shoppen, da gibt es ja so viel hässliche Aufdrucke auf den Jungsshirt, brrr.....
    Da warte ich lieber noch eine Woche und mach dann selbst welche!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zur ersten Datei!!!!

    Ein tolles Familienprojekt....

    Viel Freude und viele nette Kunden wünsche ich dir....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. liebe Evchen..

    die Knubbelkisten sind ganz süss geworden.

    liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh liebe Eva...die sind ja oberrknuffig...auch die Bilder zuckerrrr;-))))
    Zauberhafte Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Juhuu! Auch mal was für die "Männer"!
    Super Idee!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  22. Ach,leibe Eva
    sehen deine beiden Männer klasse auch,tolle Shirts hast du für die beiden gezaubert,schmelz.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen