Freitag, 19. Juni 2009

ein babyschlafsack

kommt auch noch hinzu zu meinem zwergenauftrag
(aber das ist immer noch nicht alles....)

aussen punktepopeline braun/türkis
innen punktejersey hellblau/weiß

eine seite mit knubbeleisenbahnvelours
und die andere seite mit knubbelauto
(design: evchen / gibts hier und hier)


und es wurde mal wieder zeit für ein neues hörbuch:


anna thalbach liest!!!! diese stimme.... hervorragend!!!!
vom letzten teil der bis(s)-serie war ich allerdings nicht so begeistert :o(
aber ich hab mir vorgenommen, den letzten teil nochmal als buch zu lesen, vielleicht kommts da anders rüber....

apropos... vorgenommen....
ich hab mir vorgenommen, dass das ein nähreiches wochenende wird.... also dann....
da stört mich dann auch das gewitter hier nicht

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Der sieht so schon soo süß aus!! Wie niedlich wird er erst mit Inhalt aussehen?

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Einchen,

    der sieht ja knuffig aus!

    Ich fand den letzten Teil des Biss-Hörbuchs auch nicht soooo toll, lies unbedingt das Buch, das ist wirklich besser!!!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süss!!!!!!
    Ganz ehrlich: Ich hatte mit dem ersten iss-Hörbuch angefangen und konnte es gar nicht bis zum Ende hören... Ich fand es ganz schrecklich gelesen, betont...
    Tine hat mir damals einfach das uch geschenkt und ich habe dann mal 'reingeschaut' ;o))) Konnte es gar nicht mehr aus der Hnad legen und war schnell infiziert.
    Ich bin gesapnnt wie Deine Kritik zum Buch ausfällt ;o))
    ich wünsche den Doppelnaht-Damen, nebst Familie, ein tolles Wochenende!
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Der Pucksack sieht ja niedlich aus.
    Bei uns gewitterts auch ganz dolle heute. Viel Erfolg bei deinem Nähwochenende.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Den Puksack finde ich toll. Gibt es da eigentlich einen Schnitt irgendwo?
    Bei uns ist es auch kalt, regnerisch. Leider muss ich am Wochenende arbeiten und bin auf einen 40zigsten Geburtstag eingeladen, sonst wäre es auch für mich das ideale Nähwetter.
    Das Hörbuch hört sich interessant an. Habe kürzlich Eragon gehört. Auch gut. Jetzt höre ich das von meiner Tochter - den 5. Band von DIE KINDER DES DSCHINN sehr zu empfehlen, als Buch und Hörbuch.
    schönes nähwochenende und liebe Grüße von Monika, die sicher ist, dass die Tasche gefällt. Sonst hätte ich ja reichlich Interessenten.

    AntwortenLöschen
  6. @monika: ich weiß gar nicht, ob es einen schnitt dafür gibt
    ich hab ihn mir selbst gebastelt und er wird immer wieder korrigiert ;o)

    das hörbuch werd ich mir gleich mal vormerken... danke für den tipp

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Total süß geworden, würd ich dir sofort für meinen Bauchzwerg abnehmen *g*
    Ich glaub sowas brauch ich auch mal

    Ich bin immer ganz neidisch wenn ich von den Hörbüchern lese... ich habe die Biss Bücher seit dem 2 Mai hier liegen und komme einfach nicht zum lesen...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hab von der Autorin erst jetzt ein Buch gelesen "Nocturna". Wow! War dick, hat mich aber so gefesselt, dass es ruckzuck durch war.

    Der Pucksack ist klasse und der Zwerg kann sich glücklich schätzen.

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Einchen, der Pucksack ist ja hübsch geworden, die Stickdatei von Eva ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Mein Herr Sohn liebt sie inzwischen heiss und innig. Aber ich will jetzt nicht so viel schreiben, Du willst ja nähen und nicht lesen.
    Sei lieb grgrüsst und drück mal den Rest der Familie ganz lieb von uns. Meine Tochter fragt schon immer, wann wir wieder Einchen und Mira besuchen....
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Der Pucksack ist soo süß.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen