Montag, 22. Juni 2009

feliz

meine erste feliz ist fertig
das ist ja wirklich ein toller hinkuckerschnitt!!!
und von der langen "tragemöglichkeit" bin ich total begeistert!


diese hier ist ein auftragskleid und soll auch gleich mehrfach benutzt werden
erst zur hochzeit, dann auch gleich als einschulungskleid und dann kommt noch ein 70-ster geburtstag

na das passt doch!


und hier die ganzen rüschen gelandet


meiner stimme gehts immer noch nicht besser
heute vormittag war sie wieder komplett weg
so langsam kann ich aber wieder krächzen.... :o)
wie gut, dass ich keine nähmaschine mit sprachsteuerung hab.... sie versteht mich auch wortlos ;o)

einen sonnigen tag wünsch ich euch

✿einchen✿

Kommentare:

  1. oh Einchen, die ist ja traumschön! Und diese Meter an Rüschen! Ein echter Mädchentraum!!!!! Gefällt mir ganz toll!
    LG Conny

    PS: und gute Besserung an deine Stimme.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Traumkleidchen! Ich trau mich nicht ran....hab ja auch keinen Ruffler;-)))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist DAS ein Sahnestück!!Wunderschön hast du die Feliz gezaubert, ich drück mich immer vor Rüschen, obwohl - schön sehen die ja immer aus... (und einen Ruffler habe ich auch nicht :-) )

    Liebe Grüße und gute Besserung Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ein Traum in rosa! So viele kleine Details, Rüschchen hier, Bändchen dort, einfach toll!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhhh zu Hüüülfee wat für viele Rüschen...ein Traummkleid...aber leider nüscht mehr für A....da streikt sie:-)
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Total süß ist das, Kompliment!!!
    Da wird sich das Mädel sicher riesig freuen ;-)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Feliz!! Da wird deine Kundin aber Augen machen!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumkleid! Hoffentlich darf es öfters, als nur zu den drei besonderen Anlässen getragen werden!
    Die kleine Dame sieht bestimmt Zucker darin aus!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Och, wie schöööööööööööööön! Ich muss das auch mal nähen, die Stöffchen habe ich ja schon bei Mira gekauft! Du bist krank? Dann mal ganz viel gute Besserung, Du Arme. Lass Dich ein bissi von Deinen Lieben pflegen. Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Einchen das ist ja ein Traumkleid,ich hab mich an Feliz immernoch nicht rangetraut!!
    Aber Anna ist ja auch nicht so die Rüschenkleider Trägerin...

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. An Feliz habe ich bei den Rüschen gedacht. Bei mir liegen auch noch Rüschnreste von der letzten Feliz.
    Zuckersüß deine Feliz-
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ein Sommernachtstraum!
    So ein schönes Kleid hätte ich als Kind auch gerne gehabt.
    Ich habe mir immer ein Kleid bis zu Boden gewünscht! Meine Mutter hat mir dann eins genäht, natürlich nicht bis zum Boden- wie unpraktisch! Aber dieses Kleid mit den vielen Rüschen hätte ich sofort angezogen und hätte mich dann im Kreis gedreht um zu sehen wie das Kleid sich dreht.
    Weiterhin gute Besserung wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Traumkleid; die Trägerin wird sicher sehr darum beneidet.
    LG und gute Besserung
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Superschön geworden. Für mich wärs nix, mit den ganzen Rüschchen!!!
    Nach 1-2 Reihen würds bei mir ein UFO.
    Suer W O W !

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein absoluter Traum!
    LG,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  16. Feliz..ja, der Schnitt liegt hier auch noch unangetastet herum!

    Aber nach dem "Appetithäppchen" juckt es mich schon gewaltig in den Fingern!
    Ach Einchen, deine Feliz ist ein Traum. Ich liebe diesen Stoff und er passt so wunderbar zu diesem Schnitt!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  17. Ohja, ich hätte auch gern eine Feliz als Hochzeitskleid für Emy, aber ohne Ruffler....völlig unmöglich.....
    und außerdem weiß ich nicht, ob das noch für sooooo große Mädchen ist?! Ich finde Deine Feliz traumhaft!

    Und - wer Feliz nähen kann, kann schon lange die Julie-Tasche...also worauf wartest Du?

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Sieht superschööön aus!
    Und nach einer MENGE Arbeit!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. total schöne romantische Feliz! Genau mein Geschmack*lach*:-) Ich kann Dir sagen, der Schnitt macht süchtig. Aber nur, wenn man einen Ruffler hat:-) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  20. Wow, dass ist ja ein Kleid für eine echte Prinzessin.

    Gute Besserung.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  21. oh feliz my love!
    hatte im letzten jahr die wohl allerallerschönste auf der ganzen welt von der süssen doppelnahtigen kollegin...und bin schon wieder so entzückt was hier bei euch für träumlige feliz`en geschaffen werden....hach...ich könnt schon wieder schwach werden ;-)
    felizverliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen