Dienstag, 30. Juni 2009

hannah & uli

eine rooooooosa-kombi
aus hannah-bluse & uli-rock







größe: 122/128
sticker: mariposa und paradiesvögel


ich hätte ja gerne schmetterlinge passend zum stoff genommen, aber ich hatte keine in meiner stickergrabbelbox....
drum sind es jetzt vögelchen geworden, passen ja irgendwie auch gut dazu



nele hat mal probegetragen ;o)
passt ihr fast noch... naja ein wenig zu knapp wäre es schon

zu der kombi (wieder ein auftag) kommt noch eine hose, die ist aber noch nicht ganz fertig, es fehlt noch der beinabschluss.... der wird morgen erst noch besprochen


aber einen teaser zeig ich euch schon ;o)

hab heute viel geschafft, denn ich musste zu hause bleiben, der klempner war da
daran könnt ich mich ja auch gewöhnen *g*

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Wieder ein obersüße Kombi! Naja...paßt Nele ja fast;-))))

    Und gerade bei dem Wetter ist man ja doch lieber daheim. Füße in einen Eimer kaltes Wasser...und ein leckeres Eis.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Kombi!Wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine traumhaft schöne Kombi. Die Stoffe sind sooo schön.
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  4. soOo schÖn :o) eine absolute traumkombi!
    liebste grüße von anjuschka
    p.s. hab schon fleißig ovi-fäden gewechselt ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Kombi.
    Auf den Teaser bin ich ja mal gespannt.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombi hast du da wieder genäht,
    freu mich schon auf die Hose!!!

    ...und WIE war das, an WAS kannst du dich gewöhnen?
    Ans Zuhause bleiben oder an den Besuch vom Klempner...;o))))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne rosa kombi ist das geworden!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  8. @sabine: auf die frage hab ich gewartet.... lachwech ;o)
    muss ich mich äußern? *gg*

    lg einchen ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Eine traumhafte Kombi!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine traumschöne Kombination ist das geworden. Mit der Hose sicher perfekt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ne süße kombi!

    aber sag mal: was ist an ulli anders als an römö? *grübel*

    liebe grüße MINERVA

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja lustig!
    genau diese Stoffe hatte ich am Wochenende auch unter der Maschine, allerdings ist etwas gaaanz kleines daraus geworden. Eine Kombi für Emmas Puppe Paula.
    Deine Kombi ist auch superschön geworden!

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  13. super süße Kombi...

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ...da isses ja wieder das herzallerliebste rapunzelige mädel mit den wunderschönen haaren, das ich so gerne hab!
    deine kombi natürlich auch *grins*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombination mit den Stickereien auf dem Stoff sieht einfach klasse aus. Das schreit nach viel Sonnenschein und großer Hitze. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne Kombi !!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ja schon auf die Hose gespannt. Der kleine Ausblick ist vielversprechend. Aber die Kombi ist ja schon so schön, da wird die Hose sicher der Kracher.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  18. Die Kombi sieht doch super aus. Auch mit den Vögelchen. Ich will auch eine Sticki-Grabbel-Kiste :o)
    Knutsch an Nele!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Einchen, der Klempner kann doch wohl Deinem Liebsten nicht das Wasser reichen! *g*
    Deine Kombi ist wieder mit so viel Liebe zum Detail genäht worden, ein Traum in Rosa und die Stickdatei ist wunderschön (kannte ich noch gar nicht. Dein Teaser macht mich neugierig!!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse an Euch, Nadine

    AntwortenLöschen