Dienstag, 16. Juni 2009

Ich hab da mal ne Frage :o)

Ich brauch mal eure Hilfe heute.

BJ geht zur Zeit immer heimlich an Fieberthermometer & Co.
Also müssen wir uns jetzt wohl endlich um einen Medizinschrank kümmern. Ich hab da immer diese spießigen Teile vor Augen.
Hat jemand einen Tipp, wo man einen schönen/modernen/praktischen herbekommen kann?
Wo lagert ihr die Medikamente & Co?
Zum selber bauen & pimpen fehlt uns leider die Zeit im Moment :o(


Stickdatei: Knubbelkisten
erhältlich ab 19.6. bei Kunterbuntdesign

Lieben Dank schon mal vorab für eure Tipps :o)

GLG,
Eva

Kommentare:

  1. Mist, das geht irgendwie nicht, gibt bei Ebay mal

    Medizinschrank rot mit weißem Kreuz Badschrank NEU OVP

    ein :)

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Also wir hatten unsere Medikamente immer in einem normalen Schrank, aber so weit oben, dass Kind nicht rankam - das Interesse daran fehlte auch.
    Aber schau doch mal hier: http://www.dinamo.de/Medizinschrank-Cross.htm

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Bei uns hat sich auch die Variante mit den oberen Schrankfächern bewert. Pflaster sind in Kinderhöhe,daß sie sich auch mal selber holen können . Und im Kühlschrank liegen mehrere Kaltkompressen ganz unten.
    Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  4. also bei uns ist es ein Eckschrank in der Küche...

    da ich immer finde, dass die Medizinschränke wobei ich den roten hier sehr schön finde, einfach immer viel zu klein sind, denn wir haben hier einen Riesen Bestand an Medikamenten...gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal da ...
    http://www.topanbieter999.biz/p/454032/koziol_medizinschrank_dr_k_blau_arzneischrank_medikamentenschrank_hausapotheke
    Auch wenn ich denke rot gefällt dir bestimmt besser *gg*
    GLG Tini

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja Kleine-Arche bei Dawanda hat auch einen süßen drin
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  7. wir haben unsere medis in ´ner kiste in unserem ankleidezimmer, gaaaanz weit oben, da komm selbst ich nur mit ´nem hocker dran
    aber ich würde einfach mal beim lustigen möbelhaus schauen, da kann man doch immer was finden, was man dann umfunktionieren kann?!
    tja, manchmal stößt man durch den forscherdrang der kleinen vor ungeahnte probleme, ich kenn das nur zu gut...

    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns wird das ähnlich gehandhabt wie bei Iris, Pflaster lagern in einer Schublade in der Küche, Medikamente und co. in einem Fach ganz oben im Schlafzimmerkleiderschrank, da kommt keiner dran außer den Erwachsenen. Leider auch in einem unspektakulären Körbchen. Erst gestern hat sich der Kleine (2,5) das Fieberthermometer zu weit ins Ohr gesteckt. Zum Glück nix passiert, aber das kommt davon wenn man nicht alles gleich wegräumt.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Also wir haben den klassisch weissen vom Schweden, abschließbar.
    Und man kann ihn herrlich mit Wandlungen oder Klebefolie verschönern und nach Herzenslust wieder erneuern.
    Alles Liebe
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hi Eva,

    Also, ich habe unseren bei Amazon bestellt. Ich steh total auf die Edelstahl Dinger mit Glastür.
    Die sind abschließbar und preislich glaub ich auch ganz ok.
    Guck mal da:

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_0_7?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=medizinschrank&sprefix=medizin

    Witzig und "knubbelig" ;-) finde ich den hier:

    http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Koziol+Medizinschrank+Dr.+K+blau++Arzneischrank+Medikamentenschrank+Hausapotheke&tag=edelight-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742

    Dann wünsch ich mal viel Spaß bei der Auswahl ;-)

    LG aus München,
    Babs

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben ein ganu´z normales Holzschränkchen gekauft, ist nichtmal zum abschließen, das hab ich weiß angemalt und mit SV-Technik verschönert, das hängt so weit oben im Bad, das ich nur mit Müh und Not so dran komme, eher aber auf den Badewannenrand steigen muß um ran zu kommen
    Es gibt aber doch sicher schlichte Schränkche, zb beim Schweden, die man mit Wandlungen oder dem süßen Knubbel-Krankenwagen betüddeln kann?

    LG unda uf dein Ergebnis bin ich schon gespannt :)
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo!

    Wir haben unsere Medikamente in einer Kiste vom Schweden, der gaaaaanz oben im Schlafzimmerschrankregal steht.

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. ...hm....ich nehme da immer ein anderes Schränkchen und nutze es dann als Apothekchen;-)
    Im Moment muß ich gestehen,lagert aber alles in der Küche im oberen Schrank...wo die Kleinsten nur mit Stuhel stapeln dran kommen:-)
    Schwierig gelle???;-)
    Zauberhafte Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Verlosung!!!Mit machen!!! Weitersagen!!!
    Danke

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen