Montag, 1. Juni 2009

Kindertag

Nachdem das Pfingstwochenende bisher sehr arbeitsreich war und das Wetter auch nicht so doll,
haben wir uns heute einen schönen Familientag gemacht.

Heute war ja nicht nur Kindertag, sondern auch Deutscher Mühlentag.

Unsere zuerst angesteuerte Wassermühle hat leider dieses Jahr nicht teilgenommen.

Aber zum Glück gibts hier ja noch mehr. Die Zeddenbacher Mühle war geöffnet, als letzter mit Wasserkraft betriebener und produzierender Mühlenbetrieb an der Unstrut.




Frische Landluft aus dem Stall gabs gratis dazu :O)


BJs Herkunftsort haben wir auch gefunden *BALGstädt*


Die Mühle von Seiten der Unstrut. Ein einsamer Bader hat sich am Wehr vergnügt. Findet ihr ihn?



Danach gings noch zum Eis essen und Planschen nach Freyburg.


Da hab ich wohl was abbekommen *g*


Das kleine große Unschuldslamm *hihi*



Die Marienkirche in Freyburg.




So Mädels, ich hoffe, ihr hattet alle viel Sonne und Spaß am Wochenende!
Ich mach mir jetzt mal nen Chai und schneide weiter ein paar Sachen zu. So ohne Ovi ist es echt doof :o(

Drücker,
Eva

Kommentare:

  1. ach du liebe,ich glaub dir das es langsam langweilig wird,wer will denn schon tagelang nur zuschneiden,wo es doch ohnehin unsere lieblingsbeschäftigung ist *giggel*
    aber nicht verzagen,sie kommt schon wieder und dann hast du sicher mehr als genug zu tun,oder?
    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  2. hach wie schön siehts bei eurem tollen ausflug aus . wunderbare bilder...wie ihr hattet keine sonne??doof...

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder vom Familienausflug!

    Na hoffentlich hast Du Deine Ovi bald wieder zurück! Nicht das Du auf Entzug kommst;-)))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh wieder mal sooo wundervolle bilder..lach so ein unschuldslamm....giggel....ja wir wurden auch von der sonne geküsst....

    allerliebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  5. gröhl....ja frische Landluft...die gibts bei uns momentan ganz oft und das auch noch gratis;-)))
    Puhhhhh.....;-)
    Na da hattet Ihr ja genausoviel Sonne wie wir;-)
    So liebe Eva wünsche Dir noch einen zauberhaften Abend
    Sonnigen lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Evchen, das sind ja so superschöne Pics, hahah und ihr hattet wohl genausoviel spaß wie wir heute.
    Hoffentlich bleibt das Wetter auch so schön gelle.
    Drück dich ganz dolle
    nicole (hahah reimt sich sogar wenn man nicole mit e liest)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausflugsbilder!!! Eigentlich wollten wir uns auch Mühlen bei uns anschauen, haben uns dann aber doch umentschieden ;o)))
    Den Damen von der Doppelnaht wünsche ich einen schönen Wochenstart!
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Fotos von eurem Familienausflug, herrlich.

    Ja und ich schliesse mich an hoffentlich hast Du deine Ovi bald zurück.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen