Donnerstag, 18. Juni 2009

Knubbel-Velours und Junges Gemüse

BJ hat sich noch ein Shirt mit ganz viele Knubbel-Autos gewünscht.
Also konnte ich (nach der tollen Vorlage von Nadine) mal mit einer Jungs-Hilde in Lieblibgsfarben starten.
Auf den Regenschirm bestand das kleine Model...trotz tollstem Sonnenschein (leider nur gestern)


Schnitt: Hilde
Größe: 110/116
Stickdatei: Knubbelkisten (ab 19.6. bei Kunterbuntdesign)
Velours: Knubbel-Flugzeug, Auto und Lok im Set ab heute Abend bei Farbenmix


Die zweite neue Serie bei Sonja wird heute das Junge Gemüse von maki sein.
Genäht habe ich dafür einen Zwergenpullover für kleine Breistarter und Gemüsejunkies.

Liebste Grüße zum fast-Wochenende,
Eva

Kommentare:

  1. Supersüss Euer kleiner Prinz!!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    So süsse Shirts!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu eva,
    puhhh endlich kann mich mich auch mal wieder melden. Ohhhh so schöne Sachen hast du gemacht und dein kleiner ist ja schonn soooo groß und superstolz präsentiert er seinen neuen knubbelpulli. einfach zum knuddeln.
    drück dich nicölche

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß...ALLES!
    Und "Gemüsejunkie" finde ich oberklasse!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. hihi, sehr niedlich, besonders der junge SCHIRMherr *g*
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. ...klasse ist beides wieder geworden und toll mit den velours für Stickmaschinen lose;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    die sind aber auch beide was knuffig, Sohn und Shirt. Deine Version gefällt mir auch grandios und diese Bilder sind soooooooooooooooooooo süüss! Dieses engelsgleiche Kind (ich glaube, er ist gar nicht so brav, wie er ausschaut, oder?!) bringt mich zum Dahinschmelzen mit seinen neuen Sachen....
    Wir freuen uns jetzt schon auf Deine nächsten 100 Stickdateinen :-)
    Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wie unfreundlich! Der Pulli für das (mit dem) junge(n) Gemüse ist natürlich auch zum Anknabbern!
    Dein Sohn hat mir den Kopf verdreht, da habe ich die Hälfte glatt vergessen :-)
    Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, BJ posiert schon wie ein echtes Modell!!! Sein Shirt ist klasse! und der Gemüsepulli ist auch zu lecker!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Bj ist ein super Knubbelmodel *lach*

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen