Mittwoch, 17. Juni 2009

knubbelkisten für zwerge

hier kommt also meine geplante zwergenverpackung
gr. 50/56 (winzig!!!)

was hab ich mich schon gefreut, diesen auftrag für eine freundin nähen zu können
sie hatte sich so schöne stoffe ausgesucht
und dann kommt dazu auch noch superpassend diese süße stickdatei von eva und sonja!
einfach perfekt für kleine jungs!



zu dieser zwergenverpackung kommen noch ein paar teile mehr (baby kommt nächsten monat!)
aber erstmal musste ja noch der "alte" auftrag beendet werden
hier das wende-cap für die mama


die knubbelkisten gibts ab freitag bei kunterbuntdesign
(auch stickmaschinen-nicht-besitzer dürfen schon gespannt sein)

die letzten tage hab ich mit erkältung im bett verbracht :o(
aber ist das ein wunder bei diesem wetter???? wo bleibt die sonne???

gute nacht
sagt
einchen

Kommentare:

  1. Die Knubbelkisten sind wirklich der Hit und ich glaube, dass auch Martha sie lieben wird. Vielleicht gibts beim nächsten Mal ja noch einen Bagger dazu, dann wäre das Glück perfekt. :-)
    Dein Cap sind der Knaller. Ich muss jetzt unbedingt auch mal eines für mich selbst nähen.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss..und so klein.. die caps sind auch ein Hammer - wünsche dir gute Besserung
    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. so, wie versprochen guck ich gleich jetzt ;o)
    *gähn* Deine Kombi macht mich aber gleich wieder wach. Ist die süüüüß!!!
    Auch die beiden Mützenvarianten gefallen mir SEHR gut!
    hab einen schönen Tag, Süße!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist ja sooooo niedlich! Die Knubbelkisten sind wirklich toll für kleine Jungs.

    Das Cap gefällt mir auch sehr gut.


    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. .....liebes Einchen....ja dias Wetter macht einen Krank und träge....aber deine Knubbelige minni süße Kombi bringt sofort gute Laune und Inspiration;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Cap ist ja genial.
    Den kleinen Anzug zu nähen ist ja fast wie Puppenkleidung! Aber wunderschön.

    Noch eine gute Besserung, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß :-) So kleine Sachen sind doch einfach niedlich.
    Dir wünsche ich gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Ach nö ist das süüß!! Die Kombi ist obergoldig!!
    Ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder besser!!
    Das Cap ist Klasse!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir viele Sonnenstrahlen zu dir. Hier bei uns ist es heute wunderschön.

    Eine zuckersüße Babygarnitur hast du da genäht und das Cap sieht echt super schön aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. gute Besserung!!!

    und schau mal, ein wenig Sonne haben wir doch heute auch :o)))

    GVLG Jana

    P.S. die Kombi ist ♥♥♥ ZUCKER!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen