Donnerstag, 4. Juni 2009

Kolibris und MOHNika

Tausend Dank fürs Daumendrücken. Meine Ovi ist seit gestern nachmittag wieder da. 70 Euro hat mich der Spaß gekostet *schnief* Aber jetzt läuft sie wieder 1a *hüpf* und auch der Rollsaum funktioniert wieder dank neuer Stichplatte.
So konnte ich nun meine bestickten Stoffe in ihren geplanten Endzustand bringen.




Schnitt: Römö gedoppelt
Größe: S mit mehr NZ
Stickdatei: Flower birds


Schnitt: Ebook von Jasmin
Größe: 3
Stickdatei: Flower birds

Die tollen Kolibris hat Anja gezeichnet und Sonja wieder ganz toll digitalisiert.
Erhältlich sind sie ab morgen bei Kunterbuntdesign.

..........................................................
Auch Maki hat fleißig gezeichnet und so konnte dieser MOHNige Rock entstehen.
Die Mohnblüten sind unglaublich plastisch digitalisiert. Sonja halt :o)

Schnitt: Römö
Größe: 134/140
Stickdatei: MOHNika

MOHNika ist ebenfalls ab morgen bei Kunterbuntdesign erhältlich.

Es sind zwar noch mehr Sachen zugeschnitten und gestickt hab ich auch schon fleißig, ABER nun fehlt mir die Zeit für mehr.
Ich hab von Freitag bis Dienstag ein Blockseminar...uuuuaaaaahhhhhhhhh

Darum wünsch ich euch schonmal ein sonniges und entspanntes Wochenende.

Liebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. bloGseminar???hihi,neihein,hab schon verstanden ... dann drück ich die daumen...alles andere?wie immer :super !!


    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. beides sehr süß geworden! blockseminar? *ürks* dann ein schnelles wochenende für dich...
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  3. hurra, wieder gezaubert ;-)
    schätzchen wie sie du am besten kannst :-)))
    bin ganz angezuckert :-) und wünsch dir fürs olle seminar starke nerven und was du noch so brauchst *ggg*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. wow, wow, wow!!!
    bei diesem rock hat sich das warten aber gelohnt! einen römö zu doppeln, darauf bin ich noch nicht gekommen.

    tolle teilchen hast du gezaubert....wirklich!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, schöne Farben, wie immer schönschönschön!!!

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. ich drück dir die däumchen... die sachen sind wie immer super schön, vorallem der mohnrock...

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  7. Ach liiiiiiiebes Evchen - zum Glück ist die Ovi rechtzeitig zurückgekommen! Vor allem der Rock ist ja traumhaft, genau meine Farben...ich danke Dir sehr!
    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ärgerlich mit deiner ovi. wenn man so viel näht wie du, dann muss das maschinchen schon gut schnurren!!
    dein römö in grau/lila sieht wunderschön aus!! darin kann man dann vielleicht auch so ein blockseminar ganz gut überstehen?? naja, viel erfolg im seminar und anschließend wieder viel zeit für die nähmaschine wünsch ich dir!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  9. Das Warten auf die Ovi hat sich doch gelohnt. Deine Röcke sehen klasse aus, mein Favorit ist der gedoppelte Römö.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. ...wie fleißig du bist;) ich drücke dir ganz dolle die Daumen und eine ruhigere Woche danach;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, zauberhaft. Was ich für Schnittmuster ich noch kaufen muss ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Der Römö ist echt toll, den würd ich sofort so anziehen ;)

    Und wenn ich eine Stickmaschine hätte, würde ich sofort die Mohn-Datei kaufen und loslegen... auch wenn meine Nähkenntnisse wohl nicht für so einen schönen Rock reichen...

    Liebe Grüße und ein gutes Blockseminar (ich studiere auch - manchmal nervt es wirklich!)
    blueberry

    AntwortenLöschen
  13. Na dann herzlichen Glückwunsch zu der geheilten Ovi ;O)

    Wunderschöne Teilchen hast du gezaubert!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Evchen,
    "dein"Rock ist so schön,zum wegmopsen.Haben will Effekt!!!
    Die Mohnblumen und der Römö sind auch super schön,große Klasse.Bin gespannt was du über´s Blogseminar zu berichten hast.Viel Spaß
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Mohnrock ist ein Traum!! Aber auch der andere gefällt mir prima!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Also, Deine Röcke sind wirklich ganz toll geworden!!
    Ich bin total begeistert.
    Ich bin durch Zufall gerade hier gelandet und wenn du nichts dagegen hast, würde ich Deinen Blog gerne auf meine Liste setzen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    www.der-blickfang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee mit dem gedoppelten Römö - einfach wunderschön geworden.

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  18. Hi, die STickdatei ist wirklich zauberhaft.... LG Franca

    AntwortenLöschen
  19. ...die Röcke fetzen;-))))
    Liebsten Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen