Montag, 8. Juni 2009

nur ein wort




GLÜCKLICH!

Kommentare:

  1. Oh man, ist das toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du siehst soooo guut aus!
    Freu mich schon auf morgen!
    Knutsch :-)
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Absoliute KLASSE !!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da ist das einchen ja wieder! Das Bild ist ja toll geworden und diese Frisur steht Dir a-u-s-g-e-z-e-i-c-h-n-e-t!
    Vielleicht sollte ich mit meinem Strohkopf auch mal wieder zum Frisör, räusper... :-)
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, cooooool! Jetzt können wir im Partnerlook gehen..;-)))
    Steht Dir super und ich sag Dir, es geht morgens ratz-fatz und man ist gestylt!
    Siehst so richtig frech aus...;-)

    GLG und einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Frisch und frech :-) Steht dir richtig gut!
    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. so richtig toll frech - steht dir ausgezeichnet...

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Die neue Frisur steht Dir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  8. ...steht Dir supergut...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  9. Was schaust Du gut aus...hach ich wäre auch gern so mutig!!!!
    *winke*
    die gundel

    AntwortenLöschen
  10. Schön, Dich mal wieder zu sehen!
    Und: sehr mutig!!! Aber das sieht süß aus :0)
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Große KLASSE!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  12. ....bohhh was doch eine Frisur so alles verändert....frech und schmaler siehst du aus;) klasse und Mutig!!!! aber die Vorher version hat mir ach toll gefallen....

    glg marion

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen !

    die neue Frisur sieht einfach nur supertoll aus !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  14. Boah, fetzig, peppig, besser, jünger. KLASSE!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  15. super!! Gefällt mir ganz toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  16. Boar,Einchen
    du bist aber mutig.Hät ich mich nie getraut.Beides steht dir super schön,aber die neue Frisur ist so richtig "fetzig",toll.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da gehört eine ganze Portion Mut dazu! Gefällt mir und steht dir ausgezeichnet!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. SUUUUPER!!!!!! Steht Dir ganz toll!!!!!!!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  19. Wow Einchen sieht das guuut aus!
    Die meisten Frauen verändern ihre Frisur ja drastisch, wenn es eine Wendung in ihrem Leben gibt....
    Na?

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  20. Wow, siehst Du klasse aus....
    Die neue Frisur ist der Hammer!!!! Finde ich total mutig von Dir, würde ich mich nie trauen. Ich bin begeistert.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. waaaaaaa....
    jetzt hab ich mich erst nicht getraut zu schauen.... bei der Überschrift hab ich gedacht es wäre was "schlimmes".....

    Aber.... es steht dir super klasse... ich liebst ja eh Kurzhaarfrisuren und deine ist mal echt kurz;-))

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Mir ging es wie Nicole und ich dachte, irgendwas Schlimmes wäre passiert.
    Das sieht sooooo klasse aus.
    Willkommen im Kurzhaarclub.

    Liebe Grüße
    Sanna

    AntwortenLöschen
  23. super!
    Es ist einfach blöd, da träumt man immer von langen Haaren und quält sich jahrelang mit einer muttihaften Übergangsfrisur herum und dann eines morgens steht man auf und kann sich nicht mehr sehen. Was macht Frau da, geht zum Frisör und läßt sich den ganzen Frust von der Seele schneiden. Ich habs gestern auch getan und bereue nichts.
    Deine kurzen Haare stehn dir einfach so gut.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  24. WOW! So ganz anders, aber total klasse. Das du da glücklich bist, versteh ich :)

    AntwortenLöschen
  25. WOW - mutig!

    Du siehst toll aus!!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  26. K*L*A*S*S*E !!!!

    liebes Einchen,
    das sieht SUPER aus !!!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht toll aus Einchen, steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße. Ines

    AntwortenLöschen
  28. Cool! Steht dir richtig gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  29. ganz ganz ehrlich???DAS steht dir sowas von meeeega viel besser,wahnsinn! da bist du ja total der typ für !! tolle entscheidung..viele liebe grüße


    crisl

    AntwortenLöschen
  30. Ein Wort?
    Muuuuuuuutig!!!!!

    Steht Dir toll und ist so herrlich pflegeleicht!
    Ich erinnere mich styling-technisch sehr gerne an meine Kurzhaarfrisur. Hach, war das herrlich. Morgens beim duschen schnell gewaschen, 3 Minuten mit dem Föhn drüber, bisserl Gel rein - fertig!
    Und jetzt? - Waschen, Spülung, Wasser, Wasser, Wasser, heulen weil´s kämmen ziept, wenn möglich ein bisserl vortrocknen, Schaum rein, mit dem Föhn noch mehr und fast trocken vortrocknen, mit dieser blöden Heißluftbürste das unabdingbare Volumen reinbrennen... nach einer Stunde endlich fertig und total verschwitzt sein...
    Da frag ich mich doch gerade wieder, warum ich nicht endlich schnippschnapp machen lasse und morgens jede Menge Zeit spare!!!

    Viel Spaß mit der neuen Frisur!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  31. Ich schliesse mich einfach nur an, Es sieht super klasse aus.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine Typveränderung! Aber ich kann nun sagen "Wow"!!!!

    Du siehst super aus mit Deiner neuen Frisur. Manchmal braucht man das einfach.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebes Einchen!
    Du siehst ganz toll aus mit den kurzen Haaren!
    Liebe Grüße von Anjuschka

    AntwortenLöschen
  34. Auch nur ein Wort: WOW!

    Steht Dir ausgezeichnet!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. ....nur ein Wort...Wow....aber doch sooo anders...nee...noch ein Wort MUTIG...aber manchmal muß das sein....man möchte sich verändern,gell???;-))
    Steht Dir ganz ausgezeichnet!!!
    ♥-liche Grüße aus dem hohen Norden und schön,das Du wieder da bist!
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  36. das steht dir sooo toll!!!
    sieht einfach klasse aus!!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  37. Der Mutigen gehört die Welt!
    Liebes Einchen, du siehst ganz prima aus. Die kurzen Haare passen gut zu deinem ausdrucksstarken Gesicht!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  38. Sieht super chic aus und steht dir ausgesprochen gut!!!

    Viel Freude damit,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  39. wahnsinn... sieht super aus!!!

    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  40. Voll gut!!!

    steht dir super gut...

    Leider kann ich mit meine Locken keine kurzhaar Frisur tragen, ich würde aussehen wie ein Pudel.... seufz

    Du gefällst mir

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  41. Sieht wirklich klasse aus. Viel besser als vorher. Kurz steht dir wirklich ausgezeichnet.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  42. auf die gefahr hin dass ich jetzt alles gesagte nochmals wiederhole...

    DU SIEHST SUPER AUS!!!!!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  43. Wow, das war mutig!! Aber es hat sich gelohnt-du siehst klasse aus!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  44. kann mich ALLEN anderen nur anschließen:

    WOW, WOW, WOW :-)

    steht dir super gut!

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Sehr, sehr schön! Und das von mir als eingefleischter Langhaarfrau ;)

    Sieht super aus (und ich würd mich das NIE trauen...)!

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  46. W O W
    in deinen Augen sieht es irgendwie nach Aufbruchsstimmung aus, da wäre der Anfang ja gelungen !!

    LG
    Lollo

    AntwortenLöschen
  47. Nur drei Worte:
    Klasse - Frech - Super!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  48. Total schön siehst Du aus!
    Liebe Grüße!
    Ela

    AntwortenLöschen
  49. nur genial liebes Einchen!!!!!
    sieht total super aus!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  50. Steht Dir super, Deine neue Frisur. Aber die halblangen Haare waren auch nicht schlecht.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  51. GENIAL - Bitte nicht wieder wachsen lassen!

    Rita

    AntwortenLöschen
  52. SUPER SCHÖN, liebes einchen. der kurzhaarschnitt steht dir einmalig gut!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  53. Toll!
    Steht dir super gut!
    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  54. der Kurzhaarschnitt steht Dir super!!!

    ♥ige Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  55. oh ja, viel schöner. sehr flott ;o) da gibt's im sommer keen schwitzen unter der "wolle" mehr *g*

    :: liebste grüße vom maki

    AntwortenLöschen
  56. knuuuuuuuuuuuuuutsch you...ob kurz oder lang *grins*
    herzensgrüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  57. Boah, Einchen! Mutig! Aber genial! Sieht klasse aus und steht Dir ausgezeichnet. Und, fühlst Du wohl? Ist seltsam beim Haarewaschen und -bürsten, ne`? Da fehlt doch jetzt was... :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  58. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin die 61.te hier?WOW!
    Na bei der Frisur ist das kein Wunder.
    KOMPLIMENT,schöne Frau!
    Etwas neidisch bin ich schon...brauche immer so lange für meine Haare...puhh.

    LG Line

    PS: Und ich habe mich glatt verzählt*GGG* Typisch.

    AntwortenLöschen