Samstag, 20. Juni 2009

so siehts...

heute bei mir aus :o(

frischer salbeitee (mit etwas pfefferminze und honig, damit es nicht allzu scheußlich schmeckt),
salbeibonbons und auch noch eis (lecker)

mein hals hat sich gestern wohl überlegt, doch noch nicht gesund zu werden und so
wachte ich dann heute morgen ohne stimme auf.... *hmpf*


aber was solls....
dafür habe ich heute fleißig geruffelt ;o)
hach.... das geht ja wirklich besser als ich dachte
...rüschen über rüschen
die auflösung des ganzen gibts dann in ein paar tagen



ach und das wollte ich euch doch nicht vorenthalten


als ich neulich in miras laden ausgeholfen hab, kamen meine schwester und meine nichte kurz vorbei
und klara hat sich sofort diese schöne tini von eva ausgesucht
süß, oder?

..... ich geh dann mal rollsäumen *g*

✿einchen✿

Kommentare:

  1. gute Besserung für deine Stimmbänder und ruffeln macht man das mit einem extra Nähfuss?

    die Tini steht der kleinen Dame super.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hmm?

    Erst ruffeln, dann annähen und dann säumen????

    Ich mach das immer andersrum, fange mit dem lästigen Säumen an!

    Grüßele an alle***

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, hat´s Dich auch erwischt???

    Wünsche Dir gute Besserung,
    liebe Grüße von einer ebenso Bonbon lutschenden Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohh da wünsche ich Dir ganz schnell Gute Besserung. Ich bin auch noch nicht ganz fit.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Boah was eine Rüschenpracht!! Da bin ich ja mal gespannt!!

    Und dir gute Besserung! Iß ordentlich Butterbrot mit Knoblauch drauf-das hilft!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh gute Besserung..aber Salbei wirkt wirklich Wunder.. und Deine Nichte ist wirklich zuckersüß.. das Kleidchen ein Traum
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Einchen auch ich wünsche Dir gute Besserung!
    Aber irgendwie kommt mir dies bekannt vor- am Wochenende krank sein damit man am Montag dann wieder fit ist für eine neue Arbeitswoche- wie gemein!
    Das Rüschenfoto sieht toll aus- bin ja schon auf das "Endprodukt" geapannt!
    Deine Nichte sieht zuckersüß aus! Es paßt alles so toll zusammen und die Schuhe sind ja obergoldig!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Och Menno...da hast Du dir aber wieder etwas eingefangen...
    Ich wünsch Dir gute Besserung....Salbeitee*Schüttel*
    aber wenn es hilft, muß es wohl sein.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach je,...dann mal gute Besserung für dich und deinen Hals!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ach du stellst dich immer an mit dem Tee *gg* Ich mag Salbei :o)
    Ich wünsch dir ganz fix gute Besserung!!! Nun reichts aber erstmal wieder, oder?
    Beim Teaser ist ja schon erkennbar was es wird...bin sehr aufs Endergebnis gespannt *hüpf*
    Das Bild von Klara in Tini ist ja ZUCKER!!! Danke!!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Du Arme,wünsch dir weiter gute Besserung,schon dich mal noch.
    Das Foto ivon der Maus ist ja zu goldig,smile.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  12. Ohh neee...schooon wieder...na dann mal gute Besserung...was scharfes Essen...hilft immer!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe dir geht es inzwischen schon wieder besser dank des Salbeitees :-)

    Bin mal gespannt was du da so geruffelt hast!

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  14. so, ich geh dann mal das süsse goldlöckchen klauen um es zu knuddeln bis zum umfallen *ggg*
    und dir wünsch ich was, menno...aber kein wunder bei dem wetter...bei uns schneit`s bald wieder *heul*
    love, silke

    AntwortenLöschen
  15. liebes einchen, da wünsche ich dir gaaaanz schnell gute besserung!! manchmal ist´s verhext und man wird und wird nicht wieder fit!
    sag mal, mit dem ruffler, klappt das gut? ich überlege, mir auch so´n teil anzuschaffen...
    und deine süße nichte hat wohl doch deinen guten geschmackt geerbt!

    lg
    nicole

    AntwortenLöschen