Montag, 29. Juni 2009

Spiel, Spaß und Rock´n Roll

Wir hatten ein sehr ausgefülltes Wochenende.
Freitags Kindergarten-Sommerfest zum Thema "Wasserwelten". Da passte das Uboot ja perfekt *g*
Hier ist BJ beim Luftballons kaputt treten mit Schwimmflossen.

Und hoch konzentriert beim Krabben verzieren.


Abends begann dann das "Burgstock". Ein kleines süßes Festival ala Woodstock von Christians Verein organisiert.
Genau die richtige Location für unsere kleine Rampensau. Er hat die Leute bestens unterhalten ;o)


Samstag gings dann für Chris und mich in die Hauptstadt. KINGS OF LEON spielten noch einmal dort, diesmal in der größeren O2-World.

Beim Chillen davor.


Fix ans Wasser, wir sehen ziemlich fertig aus...aber ihr wisst ja nun...das Festival :o)


Nur finanzierbar dank meiner immens hohen Handyrechnung *gröhl*

In der Halle dann ein absolut geniales Gänsehaut- Konzert. Diese Hammerstimme!!!
Und genau gegenüber von mir hab ich dann sie entdeckt. Wahnsinnig lieb! *grüßle* Schööön, dass wir danach noch kurz schnacken konnten :o)

Und der Clou am Schluss - wir haben eine Setlist ergattern können *jippie*


Gestern hatte dann mein liebster seinen Auftritt beim Burgstock. BJ hat bis 23 Uhr durchgehalten *gääähn* Da hätt ich am liebsten schon geschlafen :o)

Ich geh heut früh schlafen, bin immer noch meeeega groggy!
Liebste Sommergrüße von der nun auch endlich sonnengesegneten Saale,
Eva

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem super Wochenende aus!! Bei uns jagt auch gerade ein Fest und Auftritt das Nächste..

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva, das sieht aber nach Spaß aus - da hattet ihr ja ein schönes WE und eure kleine Rampensau find ich klasse! Ist der Uni Stress vorbei oder Entspurt angesagt? LG Olivia

    AntwortenLöschen
  3. was für ein aufregendes wochenende!
    beim kol-konzert wäre ich ja sooooooo gerne dabei gewesen.... dafür hab ich's heute im auto wieder LAUT gemacht ;o)

    bj ist der geborene rocker!

    glg einchen :o*

    AntwortenLöschen
  4. cool cool, hab schon von dem spitzen konzert gehört.
    dann schlaf mal gut ;o)
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das glaub ich dass du nach so viel Action Schlaf brauchst ;o)
    Tolle Bilder und BJ ist echt der geborene Rockstar!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. ....wow was ein mega Wochenende....ja die Lütten haben eine Ausdauer...woher nehmen sie die nur;) danke für die tollen Bilder;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Mensch da hattet ihr aber viel vor, aber ist bei uns auch net anders, daher kaum zeit zum bloggen. Hoffentlich wirds bald mal besser.
    GLG NIcole

    AntwortenLöschen
  8. :: huhu ev'chen,

    na, habt'er die set-list schon an'e wand genagelt? ;o)
    war'n duftet konzert & euch kennenzulernen war spitze! *g* das internet ist doch so wie'n klassenraum, nur größer ;o)

    :: drück' dir! liebste grüße vom maki

    ps: videos und fotos sind jetzt auch online

    AntwortenLöschen
  9. BJ wird dem Papa immer ähnlicher
    ;-))))
    Die Bilder sind wieder mal große klasse!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    das sieht nach einem super Wochenende aus! Zum Glück gibt es ja auch wieder Sonne bei uns :o)))
    Liebste Grüße von Anjuschka

    AntwortenLöschen
  11. YEAH YEAH YEAH!
    ...am allerliebsten hab ich den kleinen rockstar :-))))
    autogrammhabenwollende, verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen