Sonntag, 28. Juni 2009

uli-röcke

nähe ich gerne, die gehen so schön schnell von der hand ;o)
und sehen dazu immer so süß an den mädels aus

den orangen hatte ich schon für berlin genäht (nur vergessen, ihn zu fotografieren), er war zwar so bestellt, wurde dann aber leider doch nicht genommen (versteh ich gar nicht, ich finde ihn so toll!)
nun hängt er bei mira im laden und findet hoffentlich noch ein mädel, das ihn trägt

schnitt: uli größe 110/116
sticker:
herzblumen



und dieser hier hing schon eine nummer kleiner im laden, wurde aber größer gewünscht

schnitt: uli größe 98/104
sticker:
käfer



und endlich ist die neue da:

und wäscht und wäscht und wäscht



tja.... ich geh dann mal bügeln.....

schönen sonntag noch

✿einchen✿

Kommentare:

  1. selam arkadaş
    etekler çok güzel
    sevgiler

    AntwortenLöschen
  2. ...so richtig schön Sommerlich knallig;)

    glg marion*die dir ja soooo gerne helfen würde beim Bügeln;)*

    AntwortenLöschen
  3. ich fin den orangen klasse. welche größe ist das denn?

    und neue wama - toll. meine hat gerade die trommel fest... dabei ist sie keine zwei jahre alt :( und ich hab doch gerade stoff gekauft :(

    iebe grüße! MINERVA

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Uli! Als Rock oder Hose, ganz egal, die sind immer schön!

    Glückwunsch übrigens zur neuen WaMa. Das ist ein wunderbares Stück und kann ich nur empfehlen! M..le ist die beste Wahl was WaMa´s angeht!
    Viel Freude damit in den nächsten 20 Jahren!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Wie kann man das süsse Röckchen verschmähen? Das gefällt doch sicher jedem Mädchen. Sonnige Farben!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag den rock auch, aber man kann es nie allen recht machen....eine neue wama hätte ich auch gern, habe aber gleich nach der wende eine super tolle von sie*ens gekauft und die hält und hält....ich werde sie wohl an die kinder vererben, und dann erst eine neue kaufen können...obwohl, die kann auch nur waschen...(aber mal was neues.....)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. warum habe ich eigentlich noch nie einen ulirock genäht? deine sehen toll aus!

    interessant finde ich die spiegelung in deiner waschmaschine. wieviel paar schuhe hast du denn?? ;o)

    liebe grüße, lina....die auch viel zu viele schuhe hat!

    AntwortenLöschen