Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12

die doppelnaht-12-von-12 im juli

wer noch alles mitmacht, seht ihr bei caro

1. keine guten aussichten
2. kings of leon - live auf dvd... cool!!!
3. stoffe waschen und bügeln
4. meine neue mütze (von hier)
5. mittag: eierkuchen
6. sonne kommt raus, also spaziergang
7. blindschleiche im wald entdeckt
8. kirschen direkt vom baum
9. kirschen direkt in meinen bauch ;o)
10. extrem-garten-lieging
11. bald reif
12. tickets aussuchen

jetzt gibts gleich broiler zum abendbrot....

und wie war evas tag?
✿einchen✿
..............................................................................



Evas Tag war so :o)

Bild1: Nach 00.00 Uhr noch Arbeit
Bild2: Noch Jurassic Park geschaut...
Bild3: Morgens dann erstmal Käffchen
Bild4: Arbeitsbereicherweiterung geplant - das letzte freie Eckchen
Bild5: Zutaten fürs Mittagessen aus dem Garten
Bild6: das Essen vom Schnitzelkönig gekocht
Bild7: Eis gegessen
Bild8: und das nur zu zweit
Bild9: riesige Schramme entdeckt :o(
Bild10: 17.30 Uhr nochmal hingelegt (bin immer so müde in letzter Zeit)
Bild11: wie jeden Sonntag seit ich gaaanz klein war
Bild12: Kind zurück


Nun gibts meinen allerliebsten Tatort - mit meinem Lieblingsteam. Axel Prahl ist auch zu köstlich in seiner Art. *g*

Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart wünscht

Eva

Kommentare:

  1. Schnecki, die Mütze sieht so toll aus. Bin schon sooo auf meine gespannt. KOL-Konzert bei euch im Wohnzimmer machen wir dann auch nochmal gemeinsam, oki? Der Tag sieht toll aus. Bei uns sind alle Kirschen schon wieder faul...
    Knuuuutsch
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. wie lecker euer essen!!!!
    und das eis danach.... hmmmm

    ich hatte gerade zum nachtisch seeeehr süßes kindereis... bäh ;o)
    aber der broiler war gut!

    ja bring deine mütze dann mit im august, du weißt ja, wenn ihr da seid, kanns schonmal regnen.... *kicher*

    knuuutscher
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Bilder! Und Eierkuchen gab es bei uns heute auch ;o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. EVA! ich hab gestern gar nicht geguckt nach dem Team beim Tatort - war sooo müde. Aber für die beiden wär ich wohl mit Streichhölzern dagesessen, wenn ichs gewusst hätte. Mist.

    Scheint aber ein schöner Tag bei euch beiden gewesen zu sein!

    evchen - schöne stoffe.... bin gespannt, was daraus wird!

    MINERVA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Einchen Family !

    Natürlich zaubere ich Euch auch soooo schöne Schnitzel wenn wir bei Euch zu Besuch sind, aber vorsicht - Schwimmgürtelalarm !!!

    Viele Grüße, Klappi

    AntwortenLöschen
  6. ach ihr beiden doppelten liebchen!
    eure bilder machen immer soooo hippelig!
    da möcht frau am liebsten mit euch sein, mit euch aufeinmal ;-)))
    bin ich froh wieder hier zu sein, hab euch bienchen ganz schrecklich vermisst,
    love, silke

    AntwortenLöschen