Mittwoch, 8. Juli 2009

babykrams

das war der fummelkram

noch etwas platt
..... und seltsam
.... irgendwie sieht das rosa pferdchen so hoschig aus....? nanu?



...... ups.... hab die mähne vergessen *hust*

hier jetzt aber prall gefüllt und komplett:




das blaue pferdchen und dieses süße schnuffeltuch:



sind für den zwerg, der auch bald diese klamöttchen tragen wird
jetzt fehlt nur noch die jacke...



und bella wünschen wir nachträglich nochmal alles alles gute zum geburtstag!


liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Die Pferdchen sind immer wieder schön! Besonders mit Mähne, kicher! Und das Schnuffeltuch gefällt mir besonders gut!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist Fummelkram, aber sehr süß geworden. Das wird ein schönes Zwergenpaket.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. so süße "Fummelsachen" vorallem das Pferdchen ist zuckersüß:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Arbeiten zwischendurch. So ein Pferdchen müsste ich wirklich auch eimal nähen, die sehen ja sooo süß aus. Das Schnuffeltuch ist ja der Hit mit so vielen Details.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. total süß da wird sich der kleine Erdenbürger aber bestimmt riesig freuen.

    Das Schnuffeltuch gefällt mir sehr, schade das wir keine kleinen Babys im Umkreis haben.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, da wird sich die Mama sicher sehr freuen und der kleine Kerl hat so richtig was zum schmusen ;o)
    Ist das Pferdchen von FM?

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Tja, warst wohl von meiner Tastatur abgelenkt...hihi....mir ist das zu fummelig...dazu habe ich keine Geduld, obwohl ich die teile total schön finde.

    LG und hier regnet es seit gestern Nachmittag auch - Du hast Schuld, hast es rübergeschickt....Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß geworden deine ganze fummelige Kollektion :)
    Da wird man ja ganz neidisch auf deine Freundin

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sind die süüüß! Ich will auch eins *g*
    Die Pferde sind so knuffig. Und das Schnuffeltuch erst!!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  10. So was in der Art passiert mir immer mal wieder beim Malen von Engelchen. Da vergess ich die Flügel und wundere mich, warum der Schutzengel so un-engelig aussieht.

    Sehr süße Pferdchen!!

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön gefummelt ;-)
    da werden sich die kleinen menschlein aber freuen.

    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. War mit meiner Tochter heute morgen schon einmal vor dem Kindergarten auf Deiner Seite. Hatte aber leider keine Zeit zum Kommentieren. Rebecca hat sich gleich in das blaue Pferd verliebt. Leider gibt es den Schnitt ja nicht mehr. Zum selber rumbasteln fehlt mir irgendwie der Mut, bei dieser Fummelei die Du ja schon mit Schnitt hattest. Gar nicht dran zu denken. Naja, das Kind muß ja auch noch Träume haben.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  13. doch, den schnitt gibts als ebook bei farbenmix
    ich hatte nur vergessen, zu verlinken

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Sachen hast Du wieder genäht, Du Liebe! Du hast so eine besondere Gabe, die Stoffe traumhaft schön zu mixen!
    Liebe Grüsse an Euch von uns allen :-)

    AntwortenLöschen
  15. jaaa pferdchen...schon lang nicht mehr gnäht...und wenn ich deine so sehen ...hmmm..kribbelt s wieder in den fingern...lach...

    liebst♥
    svenja...,O)

    AntwortenLöschen