Mittwoch, 1. Juli 2009

ESI - der Sommer ist da

Mit diesem süßen Top ist nun endlich der Sommer auch bei uns angekommen.

Schnitt: ESI-Ebook
Größe: 122/128
Stickdatei: Mandalablumen
Webband von hier




Schnitt: ESI-Ebook
Größe: 122/128
Stickdatei: Sommerkirschen

Wir genießen nun auch die Sonne...


...mit Planschbecken auf dem Balkon.


Ich war heute mit einem Seminar 3.5 Stunden Paddeln - in schönster Sonne.

Kaputte und rote Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Huhu liebe Eva,
    ja endlich gibt es hier Sommer! Da nehme ich auch die Schwüle in Kauf :o) Wir haben auch ein bißchen geplanscht. Die Kinder lieben das einfach...
    Deine Esis sind wieder Zucker!
    Liebste Grüße von Anjuschka

    AntwortenLöschen
  2. ....wow du hast es fabelhaft genäht besonders das Erste ...ein Traum;)

    hier ist es draußen nicht aus zu halten so drückend ...selbst Emily kann das Planschbecken nicht locken:(

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Esis sind einfach zucker...vorallem die Obere hat es mir angetan! LG JANine

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so schön das der Sommer nun endlich Einzug hält.

    Ich finde die obere Esi auch superschön und die vielen tollen Mandalablumen - KLASSE

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eva, ich bin ganz begeistert von Deinen Esis! Du machst alles immer so bezaubernd! Esi muss ich unbedingt mal wieder nähen. Bei der Hitze kriege ich allerdings nichts hin. Morgen ist auch wieder nachmittags der Pool dran... LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Esi-Top´s sind ja der Hammer!Megaschön!
    Paddeln mit dem Seminar hört sich ja gut an,....aber mir ist bei dieser Hitze im Moment alles zu viel.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ...diese Vorlesungen sind ja auch nicht mehr das was sie mal waren ;o) klingt cool!
    Tolle Esis!!....jaaaha, ich muss mir den Schnitt doch noch besorgen, aber ich habe hier noch gefühlte 101 Schnittmuster die ich noch nie benutzt habe...
    Ganz liebe sonnige Grüße auch an einchen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaa die braune esi ist der hit!!!! wunderwunderschön!!!!
    da passt ja wirklich alles perfekt zusammen!

    das margeriten-bild ist ja ein traum!!!! würd ich mir glatt als poster hier ins büro hängen ;o)

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Die brauen Esi ist ein Traum!!! Und dein kleiner Blondschopf scheint ganz konzentriert beim Baden. Was hat er da denn im Visier?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle ESI, sensationell... tolle Farben

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Eine so schöne Esi Parade, herrlich.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sommer.
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen