Montag, 27. Juli 2009

gebacken

hab ich gestern

so oft habe ich das buch schon in den verschiedenen blogs gesehen
.....den letzten anstoß gab mir bella,
als ich ihre leckeren muffins sah

endlich habe ich mir dieses buch bestellt

und auch gleich mal losgelegt

als erstes hab ich (riesen)cookies und brownies
ausprobiert:








ja, ich bin begeistert!!!!
soooooooooo lecker!

unbedingt will ich auch mal in das berliner café von "frau cynthia" gehen ;o)

@eva: die backen wir auch gleich, wenn ihr hier seid!!!! ja?

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. BOAH ich will auch so Cookies - hmm ob ich es mir auch bestelle?

    Oh die sehen so lecker aus....

    Viel Spaß beim Weiterbacken!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. wie gemein!!!! eigentlich sollte ich das buch geschenkt bekommen, nun hol ich es mir doch selbst. da kann ich nicht mehr widerstehen :o)
    knuuutsch
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja superlecker aus!!! Kann man sich das so mitten in der Bikinisaison wirklich leisten???

    Egal! Zugreifen... Wie schon alle?

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  4. ich hab sooo hunger...*jetzt erst mal zum Kühlschrank tingel*

    AntwortenLöschen
  5. Nein, nein, nein....das kannst Du doch nicht machen....so lecker sieht das aus....so wird das nei was mit meiner Diät;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. lecker schmackofatzis, drückste ma welche durch'e leitung?
    hätt jetzt sooo gern was süßes...
    GLG ulli

    AntwortenLöschen
  7. wir (Sophie und ich) haben am Sonntag auch Kekse aus dem Buch gebacken ... die Schoko Kekse ... und heute, am Montag sind nur noch drei Krümel auf dem Teller gewesen :o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. oh dieses backbuch ist wirklich der hammer! wir haben es noch nicht lang und schon soviel daraus gebacken...nur auf meine hüften muss ich guuut aufpassen ;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  9. Das "Barcomi`s" in Berlin ist wirklich zu empfehlen!
    Falls Du mal in Berlin bist, gehe ich gerne mit...
    Von dem Buch war ich jedoch enttäuscht...Uns war alles, was wir ausprobiert haben, entschieden zu süß, obwohl ich das schon immer reduziere!
    Somit landete es in der Kategorie: "Geht gar nicht"!

    Aber so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker...

    LG
    PE

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das Buch auch und obwohl ich eigentlich nicht so der "Süß-Fan" bin, finde ich es toll! Die Cookies gabs bei uns auch schon und die sind soooo lecker.
    Erst gestern habe ich noch das Kartoffelbrot aus dem Buch gebacken. *lecker*

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hmmmm - sehen die lecker aus. Wie gut dass ich ein Backmuffel bin ;o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. ....hmmmmm lecker ......und die Duften....jamajam;) ich glaube von Dir möchte ich auch mal bebacken werden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. So, du bist schuld, ich hab das Buch jetzt auch bestellt... ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch welche haben!! Sehen die lecker aus!! Das Buch muss ich mir auch mal anschauen. ich liebe Kochbücher!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. das buch ist genial!

    deine backergebnisse lassen mich hier ein wenig sabbern...hmmmmmm.

    meine lieblinge sind übrigens die bananen-walnuss-muffins... und nach berlin in DAS café will ich auch mal dringend...

    jammi!
    nic

    AntwortenLöschen
  16. Oh Einchen, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht! Deine Backkünste überzeugen! Ich muss nun das Buch auch haben:)Dann mache ich Muffins mit Blaubeeren. LG, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhh,
    wie sieht das lecker aus ...
    schick doch mal was rüber :o)
    das wäre jetzt genau das Richtige,
    draußen im Liegestuhl, ein Cappuchino dabei

    ach...herrlich !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen