Samstag, 18. Juli 2009

genähtes und gesticktes

ja, es gibt mal wieder was genähtes

verschiedene kleinigkeiten habe ich in den letzten tagen gebastelt


meine schwester bestellte bei mir ein geschenkset für einen kleinen jungen
bestehend aus kirschkernkissen in babygröße, umschlag für das untersuchungsheft und einem schnullerband

im umschlag des heftes hat sich noch ein kleines monster versteckt ;o)


und dann wurde gestickt
aber nicht von mir.... sondern wieder von meiner mama
die vorlage dazu gibt es bei juel-design
ich habe daraus dann hüllen für den mutterpass genäht


ein rollmäppchen für stifte habe ich auch noch gebastelt



hier haben die ferien angefangen
mit großen schritten gehts auf den urlaub zu
da muss die auftragsliste noch abgearbeitet werden.... will ja dann schließlich meine ruhe haben ;o)

also.... ich hab zu tun... *zwinker*

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Oh das sind ja ganz tolle Sachen geworden!! Besonders schön finde ich die Stifterolle genau das richtige für Unterwegs....
    Die könnten wir auch gebrauchen zwinker!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das Babyset ist ja wunderschön geworden!! Und die Stifterolle finde ich auch klasse!! Hihi, und das Mama-Stickmotiv ist ja zu witzig!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Da haste aber wieder was Tolles gebastelt !!!
    Wann gehst du denn in Urlaub?
    meine große Tochter kommt ja morgen mit familie zu euch ( zu deiner Schwester).
    Wirst du sie noch sehen?
    Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen traumhaften Urlaub und viiiiiiiiiiiiiiiel Erholung !!!!

    GGGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen sind da wieder entstanden!
    Die Stickerei der Mutterpaßhüllen sind wunderbar! Handgestickt, oder?

    Handsticken habe ich noch in der Schule gelernt und geliebt, so wie das Nähen!
    Ja , die Leidenschaft wurde früh geweckt!
    Die Stifterolle ist genau mein Ding! Sowas werde ich fürs neue Schuljahr auch noch nähen!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Sachen hast Du genäht....aber das hatte ich ja schon bei K&B geschrieben...;o))

    Ich wüßte gern mal, wo man denn Kirschkerne für das Kirschkernkissen her bekommt.... in vernünftigen Mengen - nicht in 50 kg Säcken! Verrrätst Du es mir?

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ...alles sehr schöne Dinge die du fleißig ab arbeitest;) ja die Handstick Mamas sind schön hab mich auch verliebt aber kann das nicht mit der Hand:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. bin ganz hin und weg von den Mama-Stickmotiven. Da könnte man ja glatt....neeeeeee...ich nicht mehr;-)))))
    Ich brauch einfach meinen nächtlichen Schlaf.
    Die Stifterolle ist richtig schick. Ich hab hier auch noch Dinkel liegen....für Dinkelkissen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderschön...das Babyset ist zauberhaft! Klasse! LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sachen sind immer so traumhaft schön. Das Jungenset ist klasse und überhaupt...

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  10. die Stifterolle und die "gestickte Schwangere" gefallen mir super gut!! Na dann Tempo, bevor es los geht.... in die Urlaubszeit.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. wie guuuuuuuut dieses bauchige schätzchen ;-))) supertolle idee! und ich liiiiiiiiebe deine stifterolle, schade dass unsere schule die nicht "vorschreiben" seufz... ich würd sofort eine ordern bei dir :-)
    naja, was nicht ist, gell?
    ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. Du machst aber auch immer schöne Sachen, ich bin mal wieder ganz hin und weg von Deinen Dingen. So viel Neues in so kurzer Zeit. Liebe Grüsse an Euch, Nadine

    AntwortenLöschen