Donnerstag, 30. Juli 2009

geschenk-set und wendecap

bei mir gehts etwas schleppend mit der näherei
alles nur immer mal ein paar kleinigkeiten zwischendurch

bin schon ein wenig in urlaubsstimmung ;o)


fertig geworden ist ein geschenkset, bestehend aus einer kosmetiktasche mit passendem tatüta und einer handytasche





und noch ein neues wende-cap wurde gewünscht
bitteschön:




..... ich glaube, am wochenende muss ich wieder backen ;o)))

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ooooooooh nimm mich mit in den urlaub *ggg* aber wohnst du nicht schon am meer? hach...ich träum mich jetzt mal hin...bin auch sooo urlaubsreif...aber deine schätze wieder, sehen aus, also ob dir nie die power ausgeht ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ich brauch auch Urlaub..langen sonnigen Strandurlaub...
    Das gelbe Stöffchen spiegelt deine Urlaubsstimmung direkt wider ;o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. das geschenkset ist ja toll! gefällt mir seeehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. das geschenkset ist sehr schön geworden. tolle farben!! und das cap ist auch klasse...

    wo geht's denn hin in den urlaub?

    viele grüße,
    enia

    AntwortenLöschen
  5. Die Käppis sind ja klasse! Würd ich glatt auch tragen....

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. .....vom Set bis zu den Traum Cape einfach wunderschön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. finde das Geschenkset supertoll. Mh, wäre auch was für mein Schwesterlein. Und die Capes find ich auch supertoll.

    Liebe Grüße
    PüppiLotta

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein schönes Geschenkset!!! Und die Caps finde ich sooo schön. Warum will Linda keine aufsetzen?? Immer nähe ich welche und die liegen dann in der Ecke, grrr. Vielleicht sind meine nicht so schön wie deine, hmmm..

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuu - die Cape ist super toll geworden! Ich schaue immer mal bei dir vorbei und muss sagen, du machst richtig tolle Sachen. Das ist Balsam für meine Augen :o) Weiter so.

    Liebe Grüße
    Happy Needle

    AntwortenLöschen
  10. Das Cape ist einfach klasse!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen