Freitag, 17. Juli 2009

Glückpilze sind praktisch

Damit ich auch in die obersten Ecken meines Stoffregals komme, habe ich mir so einen süßen pilzigen Hocker in der Galerie Tausendschön bestellt.
Was soll ich sagen - perfekt :o)


Für den Herbst habe ich mir schonmal ein tolles Häkelmützchen bei der lieben Silvia bestellt. Lüüüüla natürlich *g*


Nun warte ich auf den angekündigten Regen und den Temperaturabsturz. Heute war einfach nur grässlich schwül *seufz*

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Eva

PS: Irgendwie "verkommt" der Doppelnahtblog zum Werbeblog :o) Wenn es aber auch sooo tolle Sachen bei DaWanda gibt *hust* Demnächst gibts auch wieder mehr genähtes. Versprochen!

Kommentare:

  1. Du Glückspilz!! Bei uns schüttet es heute aus Eimern-dabei war es gestern so schön heiß!! Na und dein Hocker ist klasse! Die Mütze finde ich auch toll. Leider sehe ich mit Mütze aus wie klein Doofi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Eva,
    das Höckerlein ist allererste Sahne und bei deinem "STOFFREGAL" bleibt mir die Spucke weg. Hach, toll!
    Außerdem muss ich neidlos zugeben, dass dir die lüüüla Mütze super steht aber ich möchte bitte weiter SOMMER
    liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. hast du ein tolles stoffregal!!!
    sieht einfach zuuuuu schön aus!

    das höckerchen ist echt allerliebst!
    und deine neue mütze ist auch toll!

    glg dein einchen :o*

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, was für ein gut bestücktes Stoffregal Du hast, traumhaft. Höckerli und Mützchen sind wunderschön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist, zum Glück, kein Unwetter in Sicht, Sonne aber auch nicht... Ich find den Sommer ganz, ganz blöd! Sommer, Sonne, Sonnenschein --> Bitte komm und bleib!!!!
    Dein Hocker --> TRaumschön!!! Das Bild --> Zum Anbeissen schön :-D
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze steht Dir prima! Und für so ein paar Einkauftipps bin ich immer dankbar.

    Ich beneide Dich um Dein Stoffregal*Seufz*....naja und natürlich um den Inhalt*Zwinker*

    An uns ist die Regenfront mal wieder vorbeigezogen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    das Höckerchen ist wirklich allerliebst. Da bin ich auch schon drumherumgeschlichen ;o)
    Schwül ist es in der Tat und der Himmel schön grau! Mal sehen, wie es morgen wird. Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße vom Kitzi ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den Hocker auch ganz herzig!!! Und bei so einem Stoffmeer werd ich neidisch, sieht ja aus wie auf dem Stoffmarkt :-)

    AntwortenLöschen
  9. uiii... super super super... also alles: das höckerchen, das unglaubliche stoffregal und auch das häkelmützchen. ich bin schwer begeistert!

    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  10. .....och ein wenig Werbung schadet doch nicht.....schee siehts aus....


    glg Jaike

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    das Problem mit der Größe kenne ich auch! Muss bei meinem großen Schrank einen Stuhl verwenden, damit ich überall hinkomme! :-)) Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. supersüßes mützchen!! und: ah, da isser ja der kopp ;o)
    shoppingtipps nehm ich immer gern *gg* nur für "herbst" gibt's heute n punkt abzug ;o))
    liebste grüße
    ulli
    die auch gern n bisschen regen nimmt

    AntwortenLöschen
  13. ...Machst dich gut auf der Hocker Pose;) der ist auch Herz aller liebst;) und die Mütze genial...schade das mir sowas nicht steht:(

    glg marion

    AntwortenLöschen
  14. die Mütze sieht toll aus und steht dir super. Mir steht das gar nicht, dabei find ich das so cool.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervoller Hocker-
    und ein wundervolles Stoffregal mit vielen Punkten!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Fotos, da hast du ja richtig tolle Sachen ergattert. Der Holzhocker ist ein Traum und auch die Mütze.... einfach zauberhaft. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    die Mütze steht Dir super gut!!!!!! Sieht die toll aus, mir steht sowas leider nicht *schnief*
    Der Hocker ist auch hübsch, könnte ich auch gebrauchen, da wir einen hohe Deckenhöhe haben. Dazu kaufe ich mir dann noch Regale und Stoffe und dann passt es auch mit dem Hocker :-)
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Wo soll ich zuerst hingucken? Zu dem zuckersüßen Hocker 0.0 zu der tollen Mütze die dir sooooooooooo unverschämt gut steht oder doch lieber zu dem giiiiiiigantischen Stoffregal, das mich vor Neid erblassen lässt?
    Darüber grübel ich mal noch eine Weile *g*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. bei so einem tollen mützchen würd ich auch auf den temperaturabstürze warten ;o).
    das höckerchen ist ein traumhaft schöner helferling!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  20. oh du turnst elfenhaft vor den Stoffen.. grins... und siga ist total klasse, ich mag auch ihre sachen und silkes natürlich auch......

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  21. oooooooooh meine schneiderin deluxe...wie sie turnt auf dem glücklichen hockerchen...da bin ich ja ganz verliebt und möcht am liebsten losfliegen und dich mal ganz fest drücken ;-)))
    deine stoffe sind der WAHHHHHHHHHHNSINN!
    love, silke

    AntwortenLöschen