Mittwoch, 15. Juli 2009

Gruseliger Whatcha Wearing Wednesday ???

Gruselig gehts ab jetzt hier zu, wenn es abends ins Bett geht. BUH!

Es läutet zur Geisterstunde!
Uuuuaaaahhhhhh....

Na? Angst?
Aber er schaut doch soooo unschuldig!


Zwei Neuheiten wurden in der Schlafkombi vereint.


Die Stickserie "GEISTERSTUNDE" von der Hamburger Liebe und Sonja gibt es ab Freitag, den 17. Juli bei Kunterbuntdesign.

Den Pyjama-Schnitt GUTE NACHT (designed by Schnittreif.de/Anja Müssig) gibt es ebenfalls ab 17.7. bei Farbenmix.

Schnittmuster: Oberteil SARA; Hose GUTE NACHT
Größe: 110/116
Stickdatei: Geisterstunde
..........................................................................

Diesen Mittwoch hab ich mal dran gedacht, und da ich so schön lüla war, gibts auch mal ein Bild von meinen Mittwochsklamottis.


Und was tragt ihr?

Herzliche Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. oh das sieht aber alles sehr gut aus und ich glaub ich muss am 17. dringend shoppen :-)
    beim www hab ich heut auch mitgemischt (s. blog)

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. ich trage heute rot mit weißen punkten ;o)))))

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte noch rosa mit weißen punkten und reh :-))

    AntwortenLöschen
  4. total süßes outfit, liebe eva, aber hattest du einen bad-hair-day oder wo is dein kopp? *kicher*
    freche grüße
    ulli ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ein gespenstich süsses Bild.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. ...da hast du 3 Dinge super vereint und dein Kleiner Mann sieht super darin aus...na dann Gute Nacht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Supersüßer Schlafanzug !!! Ich schaue mich gerade nach einer Sticki um, verrätst du mir,welche du hast und kannst du sie empfehlen??
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Evchen, die Sachen sind ja niedlich - schön cool und gruselig und trotzdem auch für so kleine Jungs gut geeignet!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  9. süß dein kleiner "spooky"...

    aber wo ist dein kopf? ;o)

    gglg gina

    AntwortenLöschen