Montag, 13. Juli 2009

Ich brauch mal wieder eure Hilfe...

Ich brauche gaaanz dringend ein paar Farben von dem Nähgarn, dass es immer auf dem Stoffmarkt gibt. Bei Nadine gibts ja leider nur eine kleine Farbpalette...und zur "Hinrunde" des Stoffmarkts hab ich es leider nicht geschafft :o(

Habt ihr einen Tipp, wo es dieses Garn ONLINE zu kaufen gibt???


Ich habe heut unendlich viele Hüllen genäht und hab jetzt nochmal soviele vor mir *stöhn*
Aber dann ist dieser Teaser hier dran.


Habt einen schönen Abend!

Viele Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe eva,
    leider kann ich dir da nicht weiter helfen:( aber dein Teaser macht neugierig;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eva,

    guck bei mal www.groness.de

    Da habe ich es schon oft gekauft.

    Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kaufe meins immer hier:
    http://www.dittrich-naehmaschinen.de/Naehgarn_cat_448.html

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der teaser kommt mir seeehr bekannt vor ;o) *uaaaah!*

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. oje wo es das nähgarn gibt weiß ich leider auch nicht, aber endlich komme ich mal dazu einen kommentar abzugeben. Auch wenn ich leider nicht helfen kann. Aber sooo viele schöne neue Bilder und süsse dazu, das versüsst doch gleich den morgen.
    Sende Euch ein bissi Sonne und Wärme, denn hier ist es jetzt schon sooo heiß.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bin hier gerade zufällig vorbeigekommen und habe deinen Hilferuf gelesen. Ich kaufe das Garn immer bei uns auf dem Wochenmarkt. Vielleicht habt ihr ja auch einen Kurzwarenstand bei euch auf dem Markt, da solltest du dann mal vorbeischauen.

    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Kann mir glaub schon denken, was drauf ist. Freu mich schon auf den Auflöser !!!

    Ganz liebe Grüsse, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, www.groness.de hat die Garne. Das ist bei mir um die Ecke.
    Oder du wartest auf den nächsten Stoffmarkt :)
    LG, Maya

    AntwortenLöschen