Montag, 20. Juli 2009

immernoch für zwerge

jetzt kommt noch das letzte zwergenteil meines auftrages

die zwergenjacke:


wirklich minimini (gr. 50/56)


zum wenden!
eine seite crashvichykaro, die andere seite popeline



verziert mit reichlich webbändern
dem wilden reh
und dem pilz-zwerg



und hier jetzt nochmal alles komplett zusammen
(naja.... dieses set bekommt der kleine ja noch von meiner schwester geschenkt)




ach.... und falls einer mag....
fast neue converse chucks gr. 38
hab ich hier eingestellt


jetzt näh ich erstmal wieder was "großes"

viele liebe grüße
✿einchen✿

edit:
da ich immer mal wieder nach der anleitung für die bauchbinden gefragt werde, gibt es jetzt einen link (meine mail) in der sidebar
also.... falls jemand die anleitung haben möchte, ich schicke sie gerne als pdf per mail
.... natürlich 4free ;o)

Kommentare:

  1. Dein Set ist superschön geworden und wenn ich die Minisachen da so sehe, werde ich fast ein wenig Wehmütig wenn ich sehe, wie gross unsere kleine schon wieder ist...Es ist doch noch gar nicht lange her, als sie da drin steckte!

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Einchen, das ist ja zuckersüß geworden .. alles zusammen...
    Die Eltern des Babys werden sich bestimmt sehr freuen...

    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ja wirklich richtig schön. Da wird der Kleine sich sicher freuen !
    Du machst kleien Kinderwünsche wahr (=
    lg

    AntwortenLöschen
  4. das ist einfach toll, ganz bezaubernd!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schade....schon das letzte Teilchen...kann mich gar nicht sattsehen.

    Und noch einmal schade....leider nicht meine Größe;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast Du Dir wirklich Mühe gegeben....so viele liebevolle und schöne Teile! Ich mag die Farben...und den Kobold *lach*

    Herzlichen Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut !!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh du hast aber ein Händchen für die Mini Sachen - wenn Nachwuchs angesagt ist, weiß ich, wen ich frage. Schade, dass ich das noch nicht entdeckt habe als Leo ein Baby war. Aber ich habe mir jetzt auch mal die Zwergenverpackung bestellt und werde mich mal daran versuchen. Danke für deine Inspiration!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Das Zwergenset ist wunderschön! Da wird sich aber jemand riesig freuen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist traumhaft schön!! Da hätte ich auch mal Lust drauf, aber alle Freunde haben schon große Kinder-schade!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ach Einchen das ist ja eine Traumkombi und absolut zuckersüß
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. ooohhhhh. sind die sachen alle süüüüß! die jacke ist der hammer. nun muss ich auch mal eine machen *g*
    ich drück dir die daumen für die schuhe. ich hätt sie so gern genommen :o(
    gglg eva

    AntwortenLöschen
  13. ...hach nein ist das allerliebst;) da könnte man glatt auf;)....nein nein ...ich schau es mir nur gerne an ;)super schön wie du das immer machst;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  14. Du hast alles sehr liebevoll zusammengestellt! Das kann man sehen!
    Sind diese winzigen Sachen nicht wunderbar!
    Ich hoffe die Mama des Trägers kann deine Arbeit würdigen!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Set!!
    So eine kleine Kleidergröße habe ich noch nie gehäht! Hoffentlich kann der kleine Mann sie auch lange genug anziehen. Bei der vielen Arbeit die da drin steckt.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  16. Das Set ist ja sowas von Süß geworden. HAch zum dahinschmelzen.
    GAnz ganz toll

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wieder so bezaubernd schön geworden, liebes Einchen! Ich bin mir sicher, da wird sich jemand ganz doll freuen! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Das Set ist ja der Oberknaller.... WUNDER-WUNDERschön

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Boah, Einchen !
    ist das süüüüß ! schöner geht es nicht !
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  20. Das Zwergenset ist ja sowas von traumhaft schön!!!!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  21. ...wooow...so ein zucker_set...
    wunderschön..ich schmelze...

    liebst♥
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    das Set ist supersüß geworden.

    Deine süßen Blumen-Chucks? welche Zahl haben die unter der Sohle stehen?

    danke und Grüße Heike

    AntwortenLöschen