Samstag, 4. Juli 2009

kirschenzeit

passend zur kirschenzeit habe ich mal ein neues schminktäschchen genäht


aber bevor sie in der schüssel landeten, mussten sie ja erstmal gepflückt werden ;o)

jetzt landen sie in meinem bauch und ich beschäftige mich mal weiter mit meinem "fummelkram"



sonnige grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Mmh lecker!!
    Tolles Schminktäschchen!!! Der Stoff mit dem Velour- eine perfekte Kombination!
    Bin ganz überrascht, daß Du mit so tollen und langen Fingernägeln nähen kannst- für mich wäre daß der absolute Horror!
    Bin schon auf Deinen "Fummelkram" gespannt.
    Sonnige Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmm...
    Selber gepflückt schmecken sie gleich doppelt so gut :-)

    Ps. die passenden Nägel zum Stoff sind ja super.

    AntwortenLöschen
  3. ach wie cool, frau lässt pflücken ;o))
    ich hab meine kirschen heut immerhin selbst im supermarkt gekauft ;o)
    und die futter ich auch gleich *yummy*
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Kirschen....meine kleinen roten Lieblinge! Schönes Täschchen!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsch, das Täschchen!
    Müsste ich mich auch mal dran versuchen :-) Aber bei der Wärme geht hier gar nichts. Lecker Kirschen habt ihr! Unser Kirschbaum hatte im letzten Jahr Würmer und in diesem ist er wohl beleidigt und hat nur ein paar gezeigt...
    Liebe und sonnige Grüsse an Euch zurück, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. okay...ich komme ....dann naschen wir die kiiirschen zusammen...hmmm mag ich ja noch lieber als erdbeeren....
    uuund ich liebe deine nägel...
    sind einfach immer sooooo schön...steh da ja volle möhre drauf...;O)
    hau rein meine süße
    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  7. Lecker! Meine Kirschen sind ja nun im Glas :o) Hoffentlich auch lecker.
    Pass mir auf den Mocki auf, dass er da nicht runterplumpst!!!
    Die Tasche ist ein sooo süßes Teilchen!
    Knutsch
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. hmmmm lecker Kirschen.

    Das Täschchen ist super schön geworden.

    Ein schönes Wochenende.

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. lliebe einchen

    tolles bild mit kirschen und täschli. macht gerade lust auch ans nähen zu gehen.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Kirschenzeit- Du schöne Zeit. Das Täschchen ist so süß, gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das Täschchen ist supersüß - so klar vom Stil her, wie Dein "Klassiker" - mit dem Hirschkäfer - das ist echt Einchen!

    Ich würd sie Dir am liebsten aus dem Bild klauen!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen