Samstag, 25. Juli 2009

mit-wachs-sachen

ich bin ja immer wieder begeistert,
wie lange die selbst genähten sachen mitwachsen können

dieses jahr eine 3/4-tel hose

und so sah es damals (februar 2007) aus:



und noch eine kleinigkeit
ein ufo aus einer ecke gerettet:







ein schönes restliches wochenende
wünscht
✿einchen✿

Kommentare:

  1. meine süßeste maus, zum abknutschen!!! ich liebe das bei den sachen auch. da hat man laaange was davon, wie man sieht :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur süß. Und die Hose ist wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa!

    Viele unserer Sachen wachsen auch schon seit 4 (!) Größen mit!!!

    Nähen ist toll!!!

    Grüßchen, Jojo***

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt....selbstgenähtes ist viiiiiel länger tragbar...

    auch dir ein schönes Wochenende

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da ist das süsseste Kind unter der Sonne ja wieder! Die Hose passt auch in diesem Jahr perfekt :-) Uns ging es so mit einem Pulli (mein erster Hannel), den ich für meine Tochter genöht habe, als sie 1,5 Jahre alt war. Im Sommer habe ich ihn aussortiert, jetzt ist sie 4,5 Jahre alt.
    Das Bandana ist super schön geworden.
    Liebe Grüsse, Nadine (Ganz traurig, da der nächste Urlaub in eine ganz andere Ecke geht. Ich wollte doch so gerne wieder Teeechen bei Euch trinken....)

    AntwortenLöschen
  6. ....ja es gibt so ein paar Teilchen die Wächsen soooo lange mit...Emily konnte auch immer gute 2 Jahre ihre Tragen und nun müssen neue her;)

    lg marion

    AntwortenLöschen