Freitag, 3. Juli 2009

Modeberatung vom Sohne

Heute Nacht, 2 Uhr irgendwas. BJ: "Mama, du musst morgen einen schöööönen Rock anziehen."
Ich: "Mmmhhh....*schnarch*"

Heute morgen, 7.45 Uhr. BJ: "Oh, meine liebe Mama, du hast aber einen wunderschönen Rock angezogen. Da müssen aber noch kleiner Bücher rein." Ich: "Hääää???"

So sah ich dann aus, als mein neuer Modeberater mit der Arbeit fertig war. ("Das sieht wirklich cool aus, Mama")
Er war sehr enttäuscht, dass ich nicht so aus dem Haus gehen wollte. Mit Weihnachtsbüchern...im Sommer :o)

(das Bild hat übrigens BJ geschossen!!!)

Fräulein Buntig hat mich infisziert. Ich musste mir nach der Buttonanleitung direkt Garn und Nadel ordern und bekomme nun immerhin schon Blümchen hin. *g* (Danke nochmal, liebste Svenja für den Tipp, ich werde heut abend testen...)

Genäht habe ich meine erste Pearl mit spitzem Ausschnitt im Asiastyle.

Schnitt: Pearl
Größe: 122/128
Stickdatei: Piepmatz

Liebste Grüße zum sonnigen Wochenende wünscht euch die
Eva

Kommentare:

  1. was....so bist du nicht raus;) du Große Spielverderberin*lach*zucker dein kleiner.....
    Toller Rock und die Pearl;)
    Ein super schönes Wochenende
    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na pass auf, jetzt vielleicht noch nicht, aber in 10 - 15 Jahren wird das der Modehit!!!

    Diese Häkelei, ich hab schon über 10 Buttons gehäkelt und kann einfach nicht damit aufhören. Die sind aber auch so süß und je länger mehr man häkelt, desto besser ordentlicher werden sie ;o)

    Die Pearl sieht süß aus!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi!!!!!!!
    Na, bei uns läuft momentan 'Benjamin Blümchen Weihnachtsmusik' im Auto.....
    Deine Pearl ist Zucker!!!!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. sieht doch schick aus! pass auf, das kommt in 10 jahren total in mode, da rennen alle so rum... *kicher*

    deine ersten häkeöversuche sind ja beachtlich!
    und die pearl ist sehr hübsch!

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wohl wieder Größe L genäht, lach.. wenn noch so viele Bücher rein passen. Dein Kleiner ist ja goldig. Viel Spaß beim häkeln, das sieht ja schon gut aus.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch den Häkelbuttonvirus, aber ne Blume hab ich noch nicht hinbekommen (kann eigentlich gar nicht häkeln). Muss ich mir mal ne Anleitung suchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, sollte aus deinem Kleinen vielleicht mal ein Trendsetter werden?? Bücherrock ist ja schon was neues, kicher!!
    Und deine Blümchen klappen ja schon wie bei einem Profi!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen