Samstag, 11. Juli 2009

Mutterstolz

Heute das erste Mal. Auf dem neuen Rad. BJ muss aber noch viel üben, damit es länger als 10 Sekunden klappt :o)




Trotzdem: BRAVO!!!!




Und da es hier ja soooo herbstliches Wetter ist, beherberge ich seit ein paar Tagen eine Wüstenpflanze. Großartiges Teil, total pflegeleicht. Der Büro-Kaktus!

Die liebe Lilian ist eine super freundliche Verkäuferin. Sehr zu empfehlen!


Ich schau dann mal wieder in die Strippen, die es draußen regnet *seufz*

Liebe Grüße und denkt dran: Morgen ist 12von12!!!!

Eva

Kommentare:

  1. tolles rad und auf dem bild schaut es gar nicht so aus, als ob da noch geübt werden müsste...
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. toller Kaktus und das radeln auf dem coolen blauen Rad klappt doch schon super gut.

    viele liebe Grüße Heike

    P.S. hier hat es die letzten zwei Stunden mal nicht geregnet

    AntwortenLöschen
  3. Toll wie BJ schon radelt! Du wirst sehen, das geht jetzt ganz schnell und er kanns perfekt.

    Übrigens gehts das RV einnähen beim Schlüsselmäppchen ganz leicht. Denn die Seite ist noch offen, wenn er eingenäht wird!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaaa...gei...l gell...da platzt das herzlein...soooo süüß...oh sorry... soooo cooool....
    waaahhh der kaktus ist ja genau das richtige für mich....haben doch alle blümeli angst vor mir...ich bin ihr todesurteil....;O)
    allerliebst
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  5. congrats an den jungen Radler, macht er doch schon klasse.

    Und der Buero-Kaktus ist ja der Hammer. Viel Spass beim giessen :-)

    AntwortenLöschen
  6. ....Da kannst schon stolz wie bolle sein;) Emily ist überhaubt noch nicht so weit:( und der Kaktus ein hübscher immer Blüher und so Pflege leicht;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. oha das erste mal fahrradfahren... da hab ich schon ne zeit lang gebraucht bzw. ein blick meines dads hat dann endlich den knoten gelöst :P Der erste Weg in die Mobilität ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön fährt der junge Mann Rad! Bravo :-) Bei uns wird auch viel geübt, nachdem unsere Maus im Frühjahr gestürzt ist, ist sie lieber für eine Zeit auf den Roller umgestiegen, aber jetzt wird lieber mit dem Rad gedüst, puuuuuuuuuuh! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. hey..... bj.... applaus, applaus!!!!
    gaaanz toll!
    bringt ihr das fahrrad gleich mit?

    super find ich ja auch den kaktus.... so praktisch ;o)

    gglg einchen

    AntwortenLöschen