Dienstag, 7. Juli 2009

Noch ein bissel Sommerkrams

Der Zuschnitt-Stapel wird endlich kleiner :o)



Schnitt: Madita
Größe: 122/128
Stickdatei: Affenbande und Affentheater
Verlours von Farbenmix




Verliebte Äffchen :o)




Schnitt: Insa
Größe: 122/128
Stickdatei: Matruschka Pimpinellskova



Größe: 74/80
Stickdatei: Familie Püreh


Die Sachen und die der letzten Postings düsen morgen in Miras Lädchen. Wer noch Interesse an einem Teil hat, kann mir gern heut Abend noch mailen.


Bin gespannt, wie BJ heute aus der Kita kommt...gestern hat er sich selbst einen umgekehrten Iro geschnitten...*heul* Kahlschlag genau in der Mitte in 3 Stufen.

EDIT: Schick, oder?


Ich geh jetzt wieder lernen. Drückt mir für Donnerstag die Daumen, da schreib ich meine letzte Klausur im Bachelor-Studium.


Liebste Grüße
Eva

PS: Schaut mal hier vorbei :o) Da gibt es tolle Nähpakete für die tollen Taschen.

Kommentare:

  1. Hast du es gut! Nur noch eine Klausur... Ich drück dir die Daumen und tröste mich damit, dass ich in einem Jahr (hoffentlich) auch endlich fertig bin.

    Dass du es trotzdem noch an die Nähmaschine schaffst, bewundere ich! Tolle Sachen hast du gemacht.

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Affenkleidchen ist ja zu putzig!! Na und der neue Haarschnitt von BJ ist ja echt cool! ich sags ja, er ist einfach ein Trendsetter, kicher!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ...ich frage mich ehr im Moment wie du das alles so schaffst...HUT ab;)
    und mach dir nix draus....da muß jede Mama durch mit Haare ab:(

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, warst du wieder fleißig :-)
    Die kleine Klamotte ist zu süß...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal drück ich dir ganz feste die Daumen!
    Und dann finde ich deine Sommersachen soooo süß!
    Vor allem die Madita! Ich mag den Schnitt und deine Zusammensetzung gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. die madita find ich super!
    die farben mag ich!
    ach und die klamotte.... ne wie süß!

    tja... bj sieht lustig aus!

    viel glück für die klausur!!!!!
    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist hammmer ...;O)
    traumschööön...ach und haare wachsen ja wieder....uaaahhhh...hätt aber auch geschnieeeft....

    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen