Dienstag, 28. Juli 2009

Nur kurz heute...

PITT ist der neue Jungshosen-Schnitt von Uschi, den es ab Freitag bei Farbenmix geben wird.
Ich habe die Hose schon in 110/116 genäht, ohne NZ und in der Länge gekürzt.
Sie ist zwar noch einen Tick zu weit, aber sie soll ja im Herbst/Winter passen.




Ich find die Rückansicht einfach zuuuu cool! :o)


Ich habe dann noch letzte Woche meine erste RatzFatz genäht. Aufgestickt hab ich die neue Stickserie FLAMINGO PARADISE von Jasmin/nupnup, die es ab Freitag bei Kunterbuntdesign gibt :o)


Es wird auch noch eine dritte Serie geben, die man schon in der Vorschau bewundern kann.
Bei mir gibts jetzt erstmal nur einen Teaser.

Ich habe in 8 Tagen Abgabetermin für die Bachelorarbeit und nun ist BJ wegen einer eitrigen Angina krankgeschrieben. Aaaaargh!!! (Deshalb auch die "kopflosen" Bilder mit PITT)

Bleibt gesund!
Eva
EDIT/PS: Aus o.g. Gründen gibts jetzt auch mal für 2 Wochen keine Kommentare von mir.

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    cool deine Pitt, Max hat auch eine aus diesem hammertollen Hummerstoff bekommen aber Gr. 134/140.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die rückwärtige Seite gefällt mir auch seeeeeehr :-D
    BJ wünsche ich schnelle Genesung!!
    Und Dir: Tschakka, Du schaffst das!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig cool aus,
    was für große Jungs :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    du hast aber auch immer viel um die Ohren, du fleißiges Bienchen...
    Ich wünsch BJ gute Besserung und drück dir die Daumen.
    Die Hose ist sowas von cooooool!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    oh man, jetzt hast du doch noch reingehauen, obwohl du SOOOO viel um die Ohren hast. Vielen, vielen Dank für dein Beispiel. Sieht echt klasse aus, und wie du selber schon sagst, von hinten einfach nur cool!

    Für die nächsten Tage wünsche ich dir ganz, ganz starke Nerven und gute Besserung an BJ.

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  6. ....ohhhh....wenn es kommt dann richtig:( tolle Coole Hose;)
    Hoffe eine baldige Gute Besserung;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    erstmal wünschen wir BJ ganz viel gute Besserung! Ich hatte das fast geschlagene 4 Wochen und bin jetzt damit durch. Bei mir war es ein Virus, daher hat es auch so ewig gedauert.
    Die Hose gefällt mir super, wenn ich ein passendes Stöffchen gefunden habe, will ich das Schnittmuster auch haben.
    Und die Tasche ist sooooooooo hübsch geworden, die gefällt mir supi.
    Habe ich was vergessen?
    Die Daumen für die Bachelorarbeit
    drücke ich ganz feste und Dich in Gedanken auch,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die hose ist dir echt gut gelungen.

    Wünsche de kleinen Mann gute Besserung und dir viel Erfolg mit deiner Arbeit.

    Viele Grüße,
    Enia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    ich drücke dir die Daumen & wünsche BJ eine schnelle gute Besserung !!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. die hose ist echt total cool!!!! besonders von hinten!

    bring mal mit.... den stoff will ich mal genauer sehen, ja?

    baaaahaaaald.... noch 18xschlafen *freufreu*

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    BJ wünsche ich erst einmal Gute Besserung, dir alles alles Gute für den Endspurt deiner Bachelorabeit. Die Hose ist klasse für BJ.
    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva, gute Besserung deinem Kleinen und ich drück dir meine Däumchen für deine Bachelorarbeit und den ganzen Uni Kram!!!!LG Olivia

    AntwortenLöschen