Montag, 6. Juli 2009

püreh-kleidchen

ein hängerchen wünschte sich meine schwägerin
für die kleine hermine


und da sie am wochenende zu besuch waren, musste schnell das kleidchen her

hermine ist ein kleiner rotschopf, daher passt dieser grüne pürehstoff hervorragend zu ihr
und deshalb kam auch der fuchs auf die tasche ;o)

der schnitt ist gebastelt (ein bisschen uli und ein bisschen oona)

vielleicht bekomme ich ja noch ein bild mit inhalt.... dann zeig ich's euch

hier hat's heute kurz mal schön geregnet, ansonsten ist es wieder sonnig und warm
ich würd am liebsten meine füße hier rein stecken:



die ostsee ist mir noch zu kalt *brrr*

...ach mein "fummelkram" ist noch nicht fertig.... muss noch gleich gestopft werden

liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Oh ja...büüüüütte ein Bild mit Model!
    In kleine Rotschöpfe bin ich total verliebt;-))))
    Das Kleidchen steht Hermine sicher sehr gut!

    Jaja...als Rotschopf hat man es aber auch nicht einfach...
    "Schon wieder ein Fuchs und keine Flinte.",
    "Na....Duracell",
    "alter Feuermelden" sind noch die Harmlosen...
    aber Hermine wird sich auch ein dickes Fell wachsen lassen!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, rot und grün ist einfach perfekt. Süss geworden.
    Bei dem Teich musste aber aufpassen, dass dir kein Frosch in die Zehen beißt und dich anschließend in ein rosa Prinzesschen verwandelt.
    Unser Schwäbisches Meer hat schöne 24°C. Vielleicht lohnt sich ein Urlaub im Süden?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das Teilchen ist ja super niedlich und wird dem Rotschopf sicher gut stehen. LG Franca

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist soo süß.
    Hermine bestimmt auch *g*

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht super aus das Kleidchen. Das wird Hermine (toller Name) sicher gefallen. LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. war auch noch nicht in der ostsee, soll ja aber schon gehen ;o) ich wink mal nach schräg rechts unten, luftlinie is ja nich so weit :o)
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süß!! Super für eine Rothaarige!! Und ich Dussel habe nichts von dem grünen Püreh gekauft, grr!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niedlich, und mit dem Campan kombiniert gefällt er mir nochmal besser, hübsches Teilchen!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  9. liebe einchen...
    schöne idee und wieder mal passende Bilder geknipst.
    ich freue mich auf eine Fortsetzung von Hermines Foto, sie wird sicher traumhaft aussehen ;-)

    liebe Grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. Das Püreh-Kleidchen ist so süss.Den Stoff hab´ich auch noch,bin nur noch nicht mutig genug ihn anzuschneiden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe,
    für kleine Rotschopfe habe ich ja eine Schwäche :-) Das Kleidchen/Tunika ist zucker geworden und ist angezogen bestimmt total niedlich.
    Bei uns ist auch gerade schönster Sonnenschein...
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßes Kleidchen :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen