Sonntag, 26. Juli 2009

Teichnymphen

Ich habe heute die Ehre, euch eine neue Stickserie vorzustellen.

Sandra/ Kleiner Himmel hat die hübschen TEICHNYMPHEN gezeichnet, Sonja hat wieder so filigran digitalisiert.

Meine Idee dazu war ein Kissen mit 4 Motiven aus der Serie.

Die TEICHNYMPHEN gibt es ab Freitag, den 31.07.2009 bei Kunterbuntdesign.

Liebste Grüße zum Sonntagabend,
Eva, die ganz hibbelig ist, weil wir uns heut ein Häuschen angeschaut haben... (nur zur Miete)

Kommentare:

  1. Die sind schön. Es gibt viiiel zu viele schöne Stickdatein für jemanden ohne Stickmaschine wie mich. ;)

    Ich hoffe, das Häuschen war mit Wohlfühl-Potential!

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh ich liebe nymphen und die wässrigen ganz besonders *grins*
    für euer häuschen schick ich euch alle guten wünsche...auch wenn noch so klein, ich wollts nimmer missen ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. ganz edel, dein kissen. ich drücke dir die daumen, dass es sich im neuen zuhause bequem machen kann!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön das kissen

    und mit dem häuschen... das ist soooo aufregend ;o)))))

    ggglg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wundervolles Kissen und die Stickerei ist super schön.

    So ein kleines Häuschen könnte mir auch gefallen, mit einem eigenen Nähzimmer, das wäre toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön und auch ein bisschen edel!!!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist wunderschön, richtig schön harmonisch und edel. :-)

    Ich drück euch die Daumen, dass das mit dem Häuschen was wird.

    Viele liebe Grüße
    Sandrat

    AntwortenLöschen