Freitag, 10. Juli 2009

türkis

mag ich sooooo gerne


und das retroband ist mein absoluter liebling... jetzt habe ich es endlich mal vernäht
und es ist als erstes auf einem tatüta für meinen dawandashop gelandet


und die baldige mama *winke nach hamburg* bekommt von mir eine gretelies-tasche in türkis (die mit den ganzen babysachen hier und hier und hier)



da hoffe ich sehr, bald ein babyfoto zu bekommen

hier regnet es schon den ganzen tag.... mal sehen, wie das wochenende wird??

liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. *lach*
    genau die selbe Karbkombi hab ich auch für ein Tatüta gewählt....klasse gell

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Babysachen und die Tasche, ein Traumgeschenk zur Geburt. Sp schöne Farben. Die gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das Tatüta ist ja super; ganz nach meinem Geschmack...und die "Baby-Geschenke" herzallerliebst.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Farben und eine tolle Geschenketasche!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine superschöne Verpackung, klasse.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen wieder :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. hallo einchen,

    türkis auch meine lieblingsfarbe.
    Wunderschöne geschenke hast du gezaubert.
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaaaaaa das ist eine wunderschöne farbe...und das band und der stoff sind wie füreinander gemacht....verliebt...

    die tasche...na? was sonst... ein traum....;O)lach
    liebst♥
    svenja...,O)

    AntwortenLöschen
  9. Das Retroband ist wirklich so schöööön. Die Tatütasche und die Babytasche sind zauberhaft. Schade, dass ich es wieder nicht geschafft habe vorbei zu kommen. In den wenigen Tagen am Meer schaffe ich es kaum meine Freunde abzuklappern. Ich komm aber im Herbst noch mal in den Norden.

    AntwortenLöschen
  10. ...so schöne Geschenke...und diese Farben....der Sommerliebling;)

    glg marion

    AntwortenLöschen