Dienstag, 4. August 2009

antonia

jawoll..... jasmin hat gleich richtig getippt
es ist eine kunterbunte antonia

genau so wurde sie gewünscht
nun wird sie am donnerstag abgeholt und
ich hoffe, dass sie auch so gefällt...




schnittmuster: antonia gr. 128/134
sticker:
suzie starstruck gekauft bei der zaubermasche


ich habe jetzt endlich urlaub.....
und freue mich schon auf die schöne freie zeit

liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Falls sie nicht gefällt, nehm ich sie... finde schon ein kleines Mädchen, was da hinein passt!! Die ist wieder superschön geworden, das Schnuffeltuch aus dem vorherigen Post find ich auch sooo knuffig!!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja Klasse!! Genauso lieben wir es schön knallig bunt!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh wie süß!
    Und suzie....dieser Blick!

    Genieße Deinen Urlaub. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...das bringt Stimmung und wird 100 pro gefallen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schöhööööööööön!!!!!
    ...dann lass mal rattern :-D
    Liebste Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Total Klasse! Trotz "Buntigheit" harmonisch!
    Gefällt mir sehr gut!
    Schöne sonnige Ferien wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, mein liebes Einchen. Orange sieht man immer viel zu selten.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein. Die letzten Wochen ohne Nähma habe ich sehr genossen. Dafür muss ich jetzt ranklotzen, aber da muss ich durch.
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. die Antonia ist große Klasse!!!

    Ich wünsche Euch eine schöne Urlaubszeit!! (mit weniger bissigen Marienkäfern *lach*)

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist die schön geworden. Ganz ganz toll.
    Ich wünsche euch einen schönen verdienten Urlaub und Eva drücke ich weiter ganz feste die Daumen.
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. die antonia ist superschön geworden. schöne farben!!

    ich wünsche dir einen schönen urlaub und viel sonnenschein.

    lg von einer bisher stillen leserin,
    enia

    ps: in meinem blog könnt ihr (du und eva) euch etwas schönes abholen (natürlich nur, wenn ihr möchtet)...

    AntwortenLöschen
  11. Die Antonia ist richtig klasse! Ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wem würde so eine Antonia nicht gefallen? Aber jetzt erst einmal einen wunderschönen Urlaub!

    LG Rita

    AntwortenLöschen