Donnerstag, 27. August 2009

Bimmelimm! Auf gehts!

Die Herbst/Winter- Saison ist nun auch bei mir eingeläutet.
Den ganzen Urlaub habe ich an die tollen neuen Stickdateien denken müssen und dass ich sie noch nicht sticken kann... Nachdem nun gestern meine Maschinenpark wieder komplett ist, ging es heute wieder rund.

Die erste neue Serie ist die "Schwedische Tischdecke". Gezeichnet von Anne, digitalisiert von Sonja. Ich bin verliebt!







Schnitt: Winona aus Velvet
Größe: 98/104
Stickdatei: Schwedische Tischdecke

Auf die zweite Serie habe ich schon länger gehofft. Die Puppenmutti vom Maki fand ich schon immer total knuffig. Nun gibt es sie endlich als Stickmaschinenfutter *juuubel*


Schnitt: Christina
Größe: 98
Stickdatei: PUPPIg


Beide Serien sind ab sofort bei Kunterbuntdesign zu haben.

Morgen habe ich dann viiiel Zeit, BJ ist zu seinem ersten offiziellen Kindergeburtstag eingeladen.
Heute waren wir zwar auch schon bei einem...aber dazu dann das nächste Mal mehr.

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß, die Püppis, die Hose, zum Fressen :))))

    Hm, ob ich mir die Püppis kaufe und hoffe, meine Nähblöckade damit zu lösen?

    Frohes Schaffen morgen!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch...was du für schöne Sachen gezaubert hast und die Dateien sind Spitze;)

    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schööne Sachen!! Die Puppig Stickdatei gefällt mir auch total gut!
    Ich glaube die gönn ich mir auch noch!!
    Grübel Grübel!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Winona ist genial...sooooo schön :-)
    Die Datei brauche ich auch ganz dringend...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. boahhhh!
    kaum die koffer ausgepackt und schon legst du wieder einen affenzahn vor!
    man, bist du schnell!

    die schwedische tischdecke ist ja sooooooooooooooooooooooooooo toll!

    die puppis aber auch ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. ohh wie schön, die Sachen sind super geworden.


    Liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    also die Winona ist der Hit, die Stickdatei übrigens auch. Frohes Schaffen heute..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eva da hast du ja wieder so schöne Teile genäht. Nicht mehr lange, dann kann ich endlich auch all diese schönen Stickdateien sticken.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Beide Dateien sind wirklich oberzuckersüß:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Boah, ist die Winona schön geworden, der Hammer.
    Die Stickdatei ist auch der Hammer, vielleicht hole ich sie mir auch...... Damit wäre wohl meine Nähblockade auch weg, gute Ausrede ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen