Montag, 10. August 2009

blue

Gesehen hier und hier.

Das gibts bei uns alles in blau:

Bettwäsche - Urlaubslektüre - Suchtobjekt - Backhandschuhe

Projekt - Knubbelkiste - Winterstoffe - brauch ich oft

Cocktails liebe ich - die auch - liebe Post von da - Gebasteltes von BJ

Überflieger - Fußabdruck - Kaffeetasse

Ich war zwar fleißig, kann aber noch nichts zeigen. Muss jetzt auch fix weiter machen, denn morgen muss ich die NäMa wegbringen und bis dahin eigentlich noch soooviel schaffen.

HEUL!

Liebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Huhu Eva,
    ich hoffe du mußtest nicht bis heute morgen nähen um alles zu schaffen;)
    deine Blaue Seite gefällt mir sehr und der Fußabdruck ist eine schöne Erinnerung;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Eine schöne Collage, macht irgendwie Lust auf Meer und Urlaub *seufz*

    Nähmaschine wegbringen ist doof :o/

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute auch mal mitgemacht bei der Farbe blau. Die es bei uns eigentlich im Überfluss gibt!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Eva,

    ich wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub...die Urlaubslektüre hast Du Dir übrigens gut ausgesucht :-) Mein Exemplar riecht immer noch nach Sonnencreme und Salzwasser..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen