Donnerstag, 6. August 2009

Juchu!

Mädels, es ist vollbracht!!!


(ich habe sie natürlich nicht SO abgegeben, nur in dem Umschlag zum CopyShop transportiert)


Wieder daheim hab ich diese süßen "Glücksbringer" aus dem Briefkasten gefischt.
Liebe Anja: DAAAAAAAAAANKE! Ich hab mich riesig gefreut!!!

Heute lass ich es mir gut gehen. Erst lecker Eis mit der Family, abends dies und nun Federweißer :o)


PROST!
Liebste Grüße,
Eva, die echt ko, aber ziemlich erleichtert ist

Edit: Nicht, dass hier das Missverständnis entsteht, ich hätte jetzt "frei". Das war leider nur heute so :o(
Habe vorm Urlaub noch eine Hausarbeit zu schreiben und einiges zu nähen. Aber von Megastress zum Nichtstun wäre es ja sonst auch ein ZU krasser Unterschied, gell?

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch! du kannst es bestimmt noch gar nicht glauben, dass du fertig bist, oder? ;o)

    mach dir einen schönen abend!
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. ♥ lichen Glückwunsch- ich lese schon länger mit und konnte quasi "die schwere Geburt" mitverfolgen. Und nun erstmal zurücklehnen und einfach die Beine etwas hochlegen ;)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuuuu - lass Dich drücken und Dir gratulieren, ich freu mich so für Dich!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann gratuliere ich auch mal unbekannterweise :-)
    hach, und dieser wunderbare umschlag, ich hätte sie so auch nicht abgegeben, bekommt man ja schließlich nicht wieder ;-)
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  5. Supi!
    Aber du weißt ja ... was lange währt, wird endlich gut! ;O)))

    Ich freu mich für dich!
    Genieß´ die neue "Freiheit"! :O))))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  6. Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch!! Ich kann mir gut vorstellen welche Last bei der Abgabe von dir abgefallen ist. Feier ruhig noch ein bisschen und lasse es dir gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Mensch da darf man doch gratulieren...
    Genieße den Tag ohne Druck und Abgabetermin...genial, oder?
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  8. Oh Eva, das muss gefeiert werden - kann mich noch gut an die Erleichterung erinnern, als die Arbeit im Kasten war!Herzlichen Glückwunsch und erhol dich gut,LG Olivia

    AntwortenLöschen
  9. "Boah"...Mensch da gratuliere ich Dir aber!! Ich glaube Dir gerne, dass Dir jetzt ein riesengroßer Stein vom Herzen fällt!
    Genieße Deine neue freie Zeit!!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch!!!! Ist ein olles Geühl, ne. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Toll, ich freu mich für dich!! Herzlichen Glückwunsch! Genieße jetzt erstmal deine Zeit mit Nichtstun!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere!
    Na da darfst du es dir jetzt auch gut gehen lassen nach der Arbeit!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Ja super! Glückwunsch! Schön wieder von dir zu hören ;o)
    Ich denke du solltest den Umschlag mit abgeben *gacker*

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. wow
    also ich muß erst mal sagen ich ziehe mienen Hut vor dir.
    Was du alles schaffst ist ja der wahnsinn.
    Ich drücke dir ganz fest die DAumen

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich wußte gar nicht das Du über Integration schreibst. Ist ja mein Steckenpferd da ich ja eine Tochter mit Down-Syndrom in der Integration habe. Wenn Du noch Interesse an Info´s oder Zugang zu meinem Forum hast melde Dich einfach.

    lg Alex

    P.S: Natürlich Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch. Bewundernswert, dass Du so nahtlos weitermachen kannst. Ich bin nach solchen Arbeiten immer erstmal in ein großes Loch des Nichtstuns gefallen. Viel Kraft und dann sind irgendwann mal Ferien??

    AntwortenLöschen
  17. Fleißig, fleißig...
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. ♥ Glückwunsch ♥
    die Erste Hürde ist geschafft und den Rest meistertst du auch noch und dann........hast du dir einen Mega Urlaub verdient;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch! ich meine, ich hab den fels bis hierher gehört, der dir vom herzen gefallen ist ;o)
    wenn man ein solches stück arbeit vollbracht hat, hat man sich auch eine verschnaufspause mehr als verdient, die hausarbeit geht dir jetzt bestimmt ganz leicht von der hand.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere dir! Lass es dir gut gehen.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  21. DU LIEBES BIENCHEN, DU FLEIßIGES :-)
    ich freu mich so für dich!
    knuuuuuuuuuuuuuutsch,
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Supi und Herzlchen Glückwunsch aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. bravo!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus pimpinellahausen! :)))

    AntwortenLöschen
  24. mensch - glückwunsch!!!!!!!!! und nun so richtig schön chillen, viel spaß dabei!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen