Freitag, 28. August 2009

nachlese

eine kleine urlaubsnachlese
von dalwitz
nele... wie immer: reiten
(nils natürlich auch, aber ohne foto)



dann waren wir in der nähe sogar cachen



ein schöner fund



in einem imposanten lindenbaum







hier noch blüten
und jetzt reif und lecker




und heute habe ich mal meine jerseys durchgekuckt
und aussortiert....

ich muss noch einzelne fotos machen
und nachmessen
dann werde ich sie euch anbieten...




ich geh mal ein bisschen was zuschneiden

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. scheint ja ein schönes Anwesen zu sein und nicht zu überfüllt;)
    die Äpfel schmecken bestimmt super lecker;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boah...der Baum ist ja der Hammer!!! Was der schon alles erlebt haben mag????

    Jerseys....jetzt?????Neine Einchen das kannst Du nicht machen....ich hab keinen einizigen Cent mehr
    ;-))))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...die Bilder sehen nach Erholung PUR aus! Und die Äpfel hätt ich auch gern genommen!

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos :o) Der Baum ist echt urig.
    Die Jerseys sind klasse. Schööön bunt! Aber du hast ja dann immer noch mehr als genug *hust*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen