Sonntag, 23. August 2009

Noch mehr Urlaubsbilder

Als wir gestern in Rostock waren um Einchen in Miras Laden zu unterstützen, haben wir in der Innenstadt einen Kita-Kumpel von BJ getroffen. Wir schaffen es jedes Jahr, irgendeinen Bekannten von daheim zu treffen... *gg* Die Jungs haben ziemlich verdutzt geguckt :o)

Gestern waren wir ein paar Stunden in Richtung Fischland-Darß-Zingst unterwegs. Wahnsinn, was die da für oooobergeniale Häuser stehen haben. *seufz*
Also waren wir nur kurz am Wasser und sind dann auf Hausschau gegangen.







Abends haben wir dann einen Freund von Chris besucht und lecker gegrillt.
Als es uns draußen zu kalt wurde, haben wir uns noch am Kamin gewärmt und viel gelacht.


Heute war dann zum Glück wieder Strandwetter. Das haben wir natürlich prompt ausgenutzt.


Nachmittags gabs dann einen super tollen Kaffeetisch mit leckerem selbstgebackenem Kuchen vom Einchen und ihrer Mama. Soviel essen wie man wollte, ging leider gar nicht :o(



Das i-Tüpfelchen war, dass auch Mira mit Family dabei waren. Die Kids haben super miteinander gespielt, die Männer über den Notebooks gehangen und wir Frauen geschnackt *g*

Nun sind die 4 wieder fort, BJ liegt im Bett und wir gucken Tatort.
Habt einen tollen Sonntagabend, ihr Lieben!
VLG Eva

Kommentare:

  1. Superschöne Bilder!!!!
    Ganz toll, die Hose von BJ's Kiga-Freund :-D
    Die Kaffeetafel sieht einladend aus mit den leckeren Barcomi-Keksen :-D
    da habt Ihr einen ganz tollen Urlaub gehabt!
    Ich sende Euch liebe Grüsse und wünsche Euch einen entspannten Start in die neue Woche, Bella

    AntwortenLöschen
  2. ....welch tolle Zeit ihr zusammen habt und das Foto mit BJ's Kita Kumpel zum wegschmeißen süß;)
    Ja und so ein Kamin hat auch soviel Romantik an sich;)

    ganz liebe Grüße an Euch alle und Büdde streichel für mich mal Einchens Bäuchlein;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. So super schöne Eindrücke.....und so wie es aussieht, habt ihr mit dem Wetter ja auch totales Glück!!!!

    So muss Urlaub sein ;-)

    Glg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. das sieht nach wunderschönen urlaubstagen aus! in miras laden würde ich auch supergern aushelfen und/oder ein kleines kaufräuschlein haben *g* .... aber leider sooooo weit weg.
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder!
    Da erholt man sich schon fast vom ansehen *gg*

    Und die Kekse *hmmm* ich liebe sie!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen