Sonntag, 30. August 2009

nur noch an

babykram denke ich ;o)

ein babyschlafsack mit namen wurde gewünscht

da ich ja keine stickmaschine habe,
musste ich das ganze von hand applizieren
(zum glück ein recht kurzer name)




ist doch gelungen, oder?



ein paar neue schnuffeltücher mussten auch noch sein
eins war schon bestellt und die anderen gibts bei mira im laden




und ja...
ich hab auch was für mich genäht

eine herbstliche bauchbinde
(aber da muss ich noch reinwachsen *lach*)



kuckt mal die naht:



ich war mira letzte woche im laden besuchen und hab mir dann ganz spontan etwas stoff abgeschnitten und mir dann eine bauchbinde genäht

ich durfte ihre neue covermaschine ausprobieren
boah, ist das toll
das sieht gleich noch viel besser aus so


eine (wirklich ganz kleine) anleitung für so eine bauchbinde
könnt ihr gerne von mir bekommen
schickt mir einfach eine mail
(die anleitung ist passend für gr. 40
lässt sich aber leicht anpassen)

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Oh, der Pucksack ist ja klasse geworden!!!! Der wird bestimmt gefallen.
    Die Schnuffeltücher sind auch schööön bunt. Wenn ich nochmal irgendwann Nachwuchs habe, will ich auch eins :O) Also fürs Baby, nicht für mich *gg*
    Die Bauchbinde ist herrlich herbstlich. Damit der Zwerg nicht friert!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Bis zum Herbst wird sie wohl passen und den Pucksack , der ist toll geworden :-)
    Da will man gleich noch mal klein sein oder Schwanger :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh Einchen,so lange war ich weg und hab diese Neuigkeit ja total verpaßt!!! Na ja, ist ja nicht wirklich mehr neu, so kugelrund wie das Bäuchlein schon ist *gg*. Das ist ja sooooo toll! Ich freu mich so für euch!!!!
    GvlG Conny

    PS. diese Bauchbinden finde ich auch einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
  4. Evchen im Pucksack...auch ne tolle Idee;-))))))
    Ich stell mir das gerade mal vor....

    Kommt Zeit, kommt vielleicht auch Stickmaschine...oder vielleicht doch eher Coverlock????
    Jaaaa unser Hobby...man kann ja doch ne Menge gebrauchen, aber nichts geht über ordentliches Handwerkszeug.

    Die Bauchbinde ist superschön! Und steht Dir sicher richtig gut!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also Andrea, jetzt werd mal nicht unverschämt. Da pass ich doch locker rein *giggel*
    Ich meinte auch eigentlich die Schnuffeltücher... :oD
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ou, so ein Pucksack sieht ja super aus. Dass du keine Sticki hast, wusste ich nicht. Schnuffitücher kann man nie genug haben ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ....wie du hast keine Sticki? da bin ich aber jetzt platt.
    Toll hast du den Namen appleziert und die Bauchbinde ist wunderschön, so richtig herbstlich.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Babysachen süß! Der Pucksack trägt genau meinen Lieblingsjungennamen. Die Bauchbinde ist auch super. Ich mag die Teile so gern. Wenn ich daran denke, dass noch vor einigen Jahren alle Schwangeren in Säcken rumgelaufen sind. Da ist so eine Bauchbinde doch ne tolle Erfindung.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  9. ...wow das hast du spitze hinbekommen mit dem Applizieren und solch Baby Sachen sind Herzschmelzend;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Einchen,
    leider hab ich durch das krnanksein und den Urlaub hier das allerwichstigste verpaßt.Herzlichen Glückwunsch,hüpf.

    Ich freu mich so für dich,euch,bin hin und weg von den süßen Babybauch Bilder.Einen gaaanz dicken Kuss und eine lieb Umarmung.

    Knuddegrüsse Vera

    AntwortenLöschen
  11. oh ich hab ja so einiges verpennt...wah...mensch meine süße ich drück knuddel und knuuutsch dir jans feste ...alles alles liebe...;O))))))) ich freu mich soooooooo sehr für euch....
    busserl
    svenja

    AntwortenLöschen
  12. Also der Pucki ist Klasse geworden! Ganz ohne Sticki - toll! Aber auch die Schnuffeltücher sind supi....muss auch noch haben!

    Bauchbinde kann ich wohl in bälde auch mal probieren ;-))

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Die Schnuffeltücher sind ja zu süß...so eins hätte ich früher auch gerne gehabt *lach*. Statt dessen mussten einfache Taschentücher herhalten!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. habe mal ne frage wo bekomme ich die freebie bauchbinde anleitung her? Lg Franzi

    AntwortenLöschen